Jump to content
elektro-skateboard.de

Spyder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spyder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Das ist ja gerade mein Problem das es viel über den Vesc zu lesen gibt aber so die optimalen Einstellung zu den einzelen Motoren gibt es kaum zu Finden. Ich mache dem nächts mal ein Bilder von den Einstellungen und werde sie mal posten. Oder hat jemand zufällig auch die Alien 6374 Motoren an 2x Multistar High Capacity 16000mAh 4S 10C hängen. Bin mit den Lipo´s eigentlich super zu frieden und mein Board ist auch nicht das leichteste und ich gleich garnicht. Wenn jemad helfen kann wäre das super!!!!!!!!
  2. Fall´s es jemand interessiert die Alien 3,3KW Motoren haben drei Lager, leider ist auf der von uns genutzen Seite nur ein Lager und auf der anderen sind zwei verbaut. Zu dem kommt noch hinzu das die original Lager die Billigsten sind die es für Geld zu kaufen gibt. Werde die Lager alle gegen die vollkugeligen Rillenkugellager 6800 V 2RS 61800 V 2RS 10x19x5 mm (6800-V-2RS) kosten bei Kugellager-Express GmbH <sales@kugellager-express.de> gerade mal 3,39€/stk werde mal schauen wie lang die ihren Dienst verrichten. Gruß an alle E-Boarder!!!!!!!!!!
  3. Hallo an alle, habe heute einen Motor gekillt, besser gesagt das Kugellager hat aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Motor welche Kugellager besonders lang halten und welche Größe die haben? Motor: Alien 6374 Sensored Danke euch schon mal für die Unterstützung!!!!!!!!!!!
  4. Hi Maxid, ich hatte das gleiche Problem und habe mir jetzt den Wifi-Programmcard geholt und jetzt endlich auch auf soft umgeschalten. Die X-Car funktionieren für das erste ganz Gut nur wasser sollten sie nicht abbekommen und die Sensoranschlüße besser weglassen habe versucht die Alien Motoren anzuschließen und habe gleich ein Sensorboard in Rauch aufgehen sehen.
  5. Spyder

    APS - Sensored Motors:

    Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und bin gerade dabei mein MTB umzubauen. Die Motoren und der Twin ESC von Alien habe ich jetzt bekommen. Beim Anschliessen lief eigentlich alles glatt und der erste Motor lief auch sauber an und funktioniert einwandfrei. Als ich den zweiten Motor angeschlossen hatte fingen beide Motoren an piepsende Geräsche zu machen und seit dem Dreht sich nichts mehr, auch das Trennen des zweiten Motors brachte keine Verbesserung. Was kann das für eine Ursache haben? Der Alien Twin 150 Car Sensored läßt sich am PC programmieren aber zu laufen bekomme ich Ihn nicht mehr! Kann mir jemand eine Tip geben was das mit den piepen der Motoren auf sich hat?
×
×
  • Neu erstellen...