Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche 4WD Monster Skateboard B)faires Geld.


alex skateboarder

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach folgendem

Einem leistungsfähigem Brushless Board,was mich (130kg) bei schwerstem Gelände an steinigen Steigungen hoch katapultiert.4wd ist Pflicht.Traktoren Profil ,hochwertige Komponenten an Fahrwerk,Rims sind gerne gesehen.

Lipo Akku wären Vorteilhaft mit ordenlichem Speicher.

Ihr könnt mir gerne auch,eure Selbstbauten präsentieren,die Ihr vllt aufgrund eines Neuprojektes zeitlich nicht mehr viel widmen könnt oder dergleichen.

Mind gute 40kmh und Reichweiten ab 40-50km sind gerne gesehen.Das verlangt ein starkes Setup.

Bietet ihr sowas an,so lassed mir bitte eine PN da.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Budget hat aktuell keine Grenze.

Bezahlt wird Gebrauchswert fair.

Also melden und ran da.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40-50km Reichweite, bei einem Topspeed von 40km/h, in hügligem Gelände und das ganze mit 130kg Kampfgewicht...?! Da musst dich noch bisschen gedulden bis die Industrie leistungsfähigere Zellen auf den Markt schmeisst..

 

Zwar wenn budget keine Rolle spielt, wird dir vielleicht jemand ein 4WD Board mit auswechselbarem Akku bauen. Wird allerdings nicht schlecht teuer das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

..es ist alles eine Frage des Preises was man investieren will und für dieses tolle Hobby ist mir kein Cent zu wenig:_)

bearbeitet von alex skateboarder
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann schlachte mal dein Sparschwein und melde dich bei Duffman. Wenn Du ihm 5000-6000 Euro auf den Tisch legst, wird er dich bestimmt gerne glücklich machen. ;)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Zahle mind 2500-3000Euro für solch ein Board wie duffman es hat.

Von der Leistung und Aufbau ist das Board von duffman genau nach meinen Vorstellungen.

Wer was da hat und Urlaubsgeld braucht,einfach melden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...