Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich brauche Hilfe !


JOJO_TOLL

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein Brett mit folgenden Komponenten zusammen gebaut :

 

Motoren:

2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700)

 

Regler:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Den Lipo habe ich mir hier konfektionieren lassen. Hier hat man mir auch sehr geholfen als es darum ging den besten Kompromiss zwischen Größe/Gewicht und Leistung zu finden.

 

LIPO LiFePo4 26650 2,3AH 3,2V inkl. Bau eines 9S2P Akkupacks mit Balanceranschluss und Anschlussleitungen nach Vorgabe

 

 

Das Board funktioniert nicht einwandfrei.

Ich kann den Motor zwar steuern aber er zieht so schnell an und das ganze Ding wird verdammt heiß.

Kann es sein, dass das ESC kaputt gegangen ist, da es nur auch 6s ausgelegt ist und der Akku aber 9s hat ?

 

Wie soll ich jetzt vergehen ? Einen neuen Regler kaufen ? Bzw einer der 9s aushält, wenn ich sowas finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoren:

2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700)

Diesen Motor sah ich doch schon mal irgendwo.. ah ja hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 9S fahren möchtest, benötigst du einen ESC der mindestens 9S verträgt. Damit wäre 12S eine gute Wahl.

Ich würde gerne deine Übersetzung wissen. Ich finde deine KV Zahl ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...