Jump to content
elektro-skateboard.de

Update von Firmware 1.10 auf aktuell


The-BlackJack

Empfohlene Beiträge

Hey, bei mir steht endlich mal das update der Firmware an...

Ich habe den Vesc 4.7 und wie gesagt aktuel Firmware 1.10 drauf... gibt es irgendwo eine schritt für schritt aleitung wie ich den auf aktuelllen stand bringe? Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich erstmal Bootloader flashen? Mein Rechner läuf auf win. hatte da mal was im kopf das früher Linux zum flashen notwendig war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im BLDC Tool versuche die Firmware zu updaten kommt immer nach kurzer zeit Timeout...

 

bin bis max 4% FW Data Write dann kommt wieder ein error... zum teil schon früher beim erase buffer... woran liegt das ?

 

Es kann doch aber auch nicht normal sein das das schrieben der FW mehrer minuten dauert oder? bis der bei 5 oder 6 % angekommen ist vergehen mal gut 2 minuten.. und dann kommt der abbruch mit timout

bearbeitet von The-BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Updatevorgang stehen bleibt, kurz den VESC vom Akku trennen, wieder einschalten (5 Sek. warten bis er an ist) und im BLDC Tool nochmal auf Update klicken.

 

Und unbedingt die richtige FW Version für den VESC 4.7 verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...