Jump to content
elektro-skateboard.de

Gullwing Achsen auf Evolve


afriksner84

Empfohlene Beiträge

So Leute wollte mal ausprobieren ob andere carver schsen passen und siehe da Es passt :cornut:

 

Sind ein paar mm tiefer und sehen einfach geil aus meiner Meinung nach

image.thumb.jpg.045dc76a10b6fc6c4d46e2a1bfb41e63.jpg

image.thumb.jpeg.d4ffbe76f8f01d54af9a161ecb1c790a.jpeg

bearbeitet von afriksner84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Hinterachse selbst ist die Originale sprich die Stange, deswegen ist der Wechsel auf At auch sofort gemacht wie beim Original.

Nur vorn hab ich die gullwing achsstange drauf sieht was weicher aus von der Form.

 

Das Brett sitzt paar mm tiefer da die Gelenke etwas flacher sind.

 

Mach dir mal ein Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nicht das mein Board höher wird und schwammig.

 

Ich will nix gegen die originalen sagen ist hat ne optische Sache, persönlich finde ich sie abgestimmter die gullwings und einen Riesen Faktor kein knaren mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe genau anders rum gemacht.

Ic hatte auf meinem normalen Sector 9 Longboard die Gullwing sidewinder drauf und hab sie dann gegen 2 Evolve Vorderachsen getauscht, weil die sich viel dynamischer fahren und auch einfacher zum pumpen sind.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jens,

 

Die Dynamik bei den Evolve kommt eindeutig durch eure Gummis die ein ganz anderes verhalten haben.

 

Die gullwing 2 Gummis sind sehr träge das stimmt aber mit euren Orangen find ich sie super.

 

Hab zur Zeit ein anderes Problem mein Carbon ist total am ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit, ich hab die Vermutung das es an der Funke die ich von eurem Probe Board hab. War am Anfang weniger und wir immer öfter hab das Gefühl der Hebel ist komisch von der Fernbedienung. Oder kann es an was anderem liegen? Hört man ja immer wieder mit dem ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

aber die Dimensionen der Achsen sind auch anders.

Das mit dem Ruckeln wurde aber bei allen gelöst. Kann viele Gründe haben, vielleicht ein Stecker am Receiverchip locker. (Beim Carbon im Tail.) Das kann man überprüfen.

Ich hatte sogar mal ein Board hier, da haben wir alles getauscht, hatte immernoch leichte Verbindungsprobleme. Das lag dann daran, dass das selbstgefräste Metallzahnrad vom Kunden, die Verbindung gestört hat. :-) Also am besten nur getestete Teile, die wir auch mit den Board verbauen, verwenden. Sonst gehören vereinzelte Ruckler schon lange der Vergangenheit an.

Ich glaube wir hatten schon telefoniert oder per email geschrieben.

Wenn es nciht an losen Stecker lag, stimmt vielleicht was mit der Fernbedienung nicht. Falls wir doch noch keinen Kontakt hatten, bitte mal eine Email mit Adresse schicken usw.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Jens hatten heut gesprochen.

Mit dem ruckeln werden wir sicher hinbekommen bis der Sommer kommt.

 

An der Stelle nochmals dickes Lob an Jens und sein Team sind immer bemüht die Kunden glücklich zu machen. Können sich andere ne Scheibe abschneiden.

 

Ich weiß ja nicht welche gullwing genau hattest gibt ja mittlerweile paar versionen auch von der Größe. Hab die Sidewinder II drauf in 10'' drauf und grade mal vermessen, Gelenk Höhe,breite und Länge auf 99% identisch nur die Base sitzt paar mm tiefer also flacher.

Ich hab absolut nix gegen die Evolve Achsen war nur ne optische Sache für mich ;)

 

Aber stimmt mit den original bushings von gullwing sind die nicht so schön wie eure zu fahren aber nach dem Gummi Tausch erste Sahne. Die schwarzen Original Gummis sind sehr langsam in der Rückstellung ich glaub das meinst du mit der Dynamik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-)

Ich hatte auch die Gullwing sidewinder 2, ich meine aber, dass sie sich in vielen Details von den Evolve Achsen unterschieden haben. Auch von der Zwischearmlänge und Winkel usw.. Der Evolve Zwischenarm ist auch mehr oval nach oben als gerade wie bei den Gullwings. Wie ich gerade auf den Bildern im Vergleich sehen bei goolge.

Wegen Deinem Problem mit Ruckeln, einfach email oder anrufen, dann können wir dem Problem schnell auf den Grund gehen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...