Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC individuell(er) programmieren? (aktuell standard nach esk8.de)


sch_ch1

Empfohlene Beiträge

@Hexakopter:

Ich finde dein Engagement zur meiner Person sehr bemerkenswert!

 

Auf den ersten 11 Seiten hast du dich nicht in diesen Thread geäußert, ich auch nicht.

Auf Seite 10 Habe ich mitgeteilt was ich von Dritten über den VESC 6.2

erfahren habe.

Auf Seite 11 hast du dich das erste mal zu Wort gemeldet.

 

Auf Seite 12 und 13 hast du dich auch nicht geäußert.

 

Zweiter Beitrag von Hexakopter auf Seite 15:

Zitat von Attila

Auch bin ich davon ausgegangen, dass das ein Forum ist um sich in Erfahrungen

und Ideen auszutauschen und eventuelle Ratschläge zu bekommen.

Auch beruht das ganze auf den Freien Willen jedes einzelnen

sich hier zu äußern, oder unsere Produkte zu kaufen.

Zitat von Hexakopter:

Und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass du auch eine Menge gute Ratschläge bekommen hast.

 

Das habe ich nie in Frage gestellt.

 

Zusammenfassung über die Zitate von Hexakopter:

@Atilla Meine Absicht war nie mich irgendwie zu profilieren oder dich bloßzustellen, noch wertend oder anklagend zu kommunizieren. Wenn es so rübergekommen ist tut es mir Leid.

 

Man sollte schon bisschen was von der Materie verstehen, bevor man da 200 VESCs oder so produzieren lässt,

 

Vielleicht findest du aber ja noch jemanden, der for free Stunden ins layouten und hunderte Euros ins testen investiert, damit du mehr Geld machen kannst.

 

Meine persönliche Meinung ist halt einfach, dass wenn ich etwa 100% marge an den Verkäufer zahle auch erwarten kann, dass er eben doch vom Fach ist.

 

Wenn ich mir diesen Beitrag so angucke Frage ich mich jedoch, wie jemand der so gut austeilen und andere bloßstellen kann, so schlecht einstecken kann wenn mal wer anderes kritisiert und gleich anklagt er wolle nur böses. (Und das auf einer Kritikbasis wo ich nicht behauptet habe, dass du uns verarscht und nur bla bla redest) Ich hätte auch gleich fragen können, warum du die Hummie-Hubs die man für 265$ (ca. 250€) von ihm kaufen kann für 698,99€ weiterverkaufst. Der Mehrwert von etwa 450€ liegt wo, abgesehen vom Zoll? Das hätte ich auch gleich groß aufblasen und als größte Verarsche abstempeln können. (Hast du hiermit gemacht, und schon wieder eine Mutmaßungen zur Preisgestaltung)Habe ich aber nicht, sondern bin sachlich auf deine Fragen eingegangen das Design zu verbessern. Da du aber nun unverkenntlich klar gemacht hast, dass du von mir keine Antworten mehr haben möchtest halte ich mich hier jetzt raus.

 

@all Die Behauptung atillas bezüglich closed source des zukünftigen VESC Projekts ist übrigens falsch. Benjamin hat mir versichert, dass das Projekt open source bleiben wird. Die Eintragung des Markenzeichens hätte in keiner Weise etwas damit zu tun, dass das Projekt weiterhin open source bleibt. Es diene lediglich dazu das "originale" VESC Projekt von anderen Modifikationen zu unterscheiden. Keine Ahnung was atilla mit der Falschinformation bewirken wollte.

 

Ich bin recht beeindruckt darüber was auf dein erstes Zitat so folgte.

Klingt für mich absolut nicht nach profilieren oder Bloßstellung.

 

Wünsch allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexakopter:

 

Sorry, das hätte ich fast vergessen.

Ich möchte mich für die Information bedanken

über den VESC und, dass es doch Open Source bleibt.

Da brauche ich mir ja keine weiteren Gedanken mehr

machen, bezüglich des abändern, bzw. verbessern des

VESC 4.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll wie sich die Nachricht verbreitet!

 

@Atilla Meine Absicht war nie mich irgendwie zu profilieren oder dich bloßzustellen, noch wertend oder anklagend zu kommunizieren. Wenn es so rübergekommen ist tut es mir Leid.

 

 

 

@all Die Behauptung atillas bezüglich closed source des zukünftigen VESC Projekts ist übrigens falsch. Benjamin hat mir versichert, dass das Projekt open source bleiben wird. Die Eintragung des Markenzeichens hätte in keiner Weise etwas damit zu tun, dass das Projekt weiterhin open source bleibt. Es diene lediglich dazu das "originale" VESC Projekt von anderen Modifikationen zu unterscheiden. Keine Ahnung was atilla mit der Falschinformation bewirken wollte. :confused5:

Bildschirmfoto_2017_01_21_um_23_52_58.thumb.png.efe5de65db29271966ae37a2dfd49fae.png

Bildschirmfoto_2017_01_21_um_23_54_47.thumb.png.d21ec07f4580bd3ce5a6e652e1590dc5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hexacopter:

Ist der gesamte VESC 6.2 Open Source (Hardware und software) oder nur die Software wie du bei esk8.builders und in Benjamins Forum schreibst?

 

@barney auch von mir ein danke für die Links, sieht interessant aus.

 

@atilla nutze bitte die komtentarfunktion, das würde das Lesen assiv vereinfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...