Jump to content
shortyislala

alien power drive system

Recommended Posts

Hallo Leute , will mir auch einen Alien Antrieb bestellen. Habe aber Fragen, und seit 2 Monaten gut 10 Mails da hin geschickt ... keine Antwort. Ist nicht sehr vertrauenswürdig. Weiß einer wie man die kontakten kann. Kontaktaufnahme über deren Webseite scheint nicht zu funktionieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Caso
      Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und neu in der Thematik DIY elektro Longboard. Meine Kompetenz liegt eher in der Elektronik von alten Motorrädern.

Ich hab mir einfach ein Longboard besorgt und alle Komponenten aus dem Netz bestellt. (Gibt ja genug YOUTUBE Anleitungen dazu)
      Also Motor und LIPO 3s (geplant sind 2x3S in Reihe) ans ESC (VESC®)  angeschlossen. Den W2 remote Controller ebenfalls ans ESC und mit den Controller verbunden.
      IST-Zustand: LIPO angeschlossen und ESC leuchtet blau. Receiver leuchtet rot sobald ich den Controller einschalte.
      Leider passiert dann nix mehr. Der Controller überträgt kein Signal an den Motor.

Muss ich noch das VESC® konfigurieren? Sollten es nicht auch Konfiguration wenigsten den Motor ansteuern.
      Bin um jede Hilfe Dankbar.

Gruß Caso

• By SickSinus
      hey, verkaufe meine plattform die als prototyp ausgedient hat. das Brett wurde wenn es hochkommt 10 mal gefahren.
      -95x24cm
      -Aufbau von unten nach oben:
      mahagoni sichtfurnier, biax, ud, Holzkern(birke, buche), biax, von mir selbst entwickeltes barfußgriptape aus epdm und kork mit w-concav, das sich auch mit schuhen fahren lässt 😉

der enclosur ist eine lock&lock box die mit unterbodenschutz lackiert und anschließend versiegelt wurde
      -platz für zwei 5s lipos und antispark mit switch
      -eingeklebter lipowächter
      -befestigung am brett mit einschraubmuffen

esc enclosure
      -eigenbau eines freundes
      -passt für standart VESC® 
      -befestigt mit velcro

für alles zusammen hätte ich gern 150Euro

auf bedarf können die achsen, motormount und motor mit gekauft werden
      -bear 180
      -5065 sensorless motor 270kv 1800w 5,5 bullet
      -motor pulley 11t

Komplett 200Euro

excl. rollen, wheelpulley, VESC® und batterien

• By benediktsamuel
      hey,
      ich habe noch ein paar Ersatzteile rumliegen und möchte die se hier mal "Veräußern"

HIer die Liste:

-Motor 800W mit Kettenritzel 85€

-Kette 800W Board 5€

- Ritzel hinten 800W Kette 5€

- Empfänger aus einem 800W Board 30€

Zu jedem Paket kommen natürlich noch die Versandkosten zwischen 5-15€

Ansonsten noch viel Spaß mit euren Boards.....

Bei Interesse einfach eine PN:thumbsup:
    • By rob-luke
      hey Leute, ich hab schon alle Shops die ich so kannte durchsucht (auch über google)
      jedoch kann ich nirgens so ein Kleines Ritzel finden . . bin echt am verzweifeln, denn das jetzige ist so abgenutzt, das egal wie fest man die Kette spannt, das Board nicht mehr zu fahren ist ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen .
    • By KoRn
      Hallo zusammen,
      Ich habe ein FP800 eBoard von der Marke Xtreme-board.de und möchte es auf LiPo oder LifePo umrüsten, Wo bekomme ich die dementsprechenden Akkus her?
      Ich würde das Gewicht und vorallem den Top speed etwas verbessern wollen (mit den Blei Akkus komme ich auf ca. 25 Km/h)
      Könnt ihr mir zu was bestimmtes raten?
      Ich weis nicht wonach ich suchen soll...:confused5: