Dude Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Verkaufe meinen 120A Alien ESC HV für 3-12S(!) Akkustärken. Der ESC ist ein Car-ESC und hat daher auch eine ABS-Bremsfunktion. Programmiert wird er mit einer Alien-SW unter Windows, die über einen USB2Serial-Link mit dem Controller verbunden wird. Spannungspufferung über 5 x 63 V Kondensatoren mit je 470uf. Anti-Spark-Kabel und BEC ist auch dabei. Batterie und Motoranschlüsse über 5.5mm Anschlussstecker (die großen), die direkt auf das PCB gelötet sind. Alle technische Daten könnt Ihr hier nachlesen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Der von mir angebotene ESC ist wie oben erwähnt jedoch zusätzlich mit BEC zur Spannungsversorgung des RC-Empfängers. Preis: 60 EUR :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carvabinieri Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Habe Interesse, Nachricht via Tapatalk ist raus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Verkaufe meinen 120A Alien ESC HV für 3-12S(!) Akkustärken. Der ESC ist ein Car-ESC und hat daher auch eine ABS-Bremsfunktion. Programmiert wird er mit einer Alien-SW unter Windows, die über einen USB2Serial-Link mit dem Controller verbunden wird. Spannungspufferung über 5 x 63 V Kondensatoren mit je 470uf. Anti-Spark-Kabel und BEC ist auch dabei. Batterie und Motoranschlüsse über 5.5mm Anschlussstecker (die großen), die direkt auf das PCB gelötet sind. Alle technische Daten könnt Ihr hier nachlesen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Der von mir angebotene ESC ist wie oben erwähnt jedoch zusätzlich mit BEC zur Spannungsversorgung des RC-Empfängers. Preis: 60 EUR :thumbsup: Hey Dude, wie genau funkioniert den die "ABS-Bremsfunktion"? Hat der Regler eine proportionale Bremssteuerung mit ABS Funktion? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 ABS ist eigentlich nur die von Alien verwendete Bezeichnung für deren Motorbremse und hat nix mit dem Auto- ABS zu tun. Dude Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 ESC ist verkauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts