Jump to content
elektro-skateboard.de

Alien 120A 3-12S ESC HV


Dude

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen 120A Alien ESC HV für 3-12S(!) Akkustärken.

 

 

Der ESC ist ein Car-ESC und hat daher auch eine ABS-Bremsfunktion. Programmiert wird er mit einer Alien-SW unter Windows, die über einen USB2Serial-Link mit dem Controller verbunden wird.

 

Spannungspufferung über 5 x 63 V Kondensatoren mit je 470uf. Anti-Spark-Kabel und BEC ist auch dabei. Batterie und Motoranschlüsse über 5.5mm Anschlussstecker (die großen), die direkt auf das PCB gelötet sind.

 

Alle technische Daten könnt Ihr hier nachlesen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. Der von mir angebotene ESC ist wie oben erwähnt jedoch zusätzlich mit BEC zur Spannungsversorgung des RC-Empfängers.

 

Preis: 60 EUR :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meinen 120A Alien ESC HV für 3-12S(!) Akkustärken.

 

 

Der ESC ist ein Car-ESC und hat daher auch eine ABS-Bremsfunktion. Programmiert wird er mit einer Alien-SW unter Windows, die über einen USB2Serial-Link mit dem Controller verbunden wird.

 

Spannungspufferung über 5 x 63 V Kondensatoren mit je 470uf. Anti-Spark-Kabel und BEC ist auch dabei. Batterie und Motoranschlüsse über 5.5mm Anschlussstecker (die großen), die direkt auf das PCB gelötet sind.

 

Alle technische Daten könnt Ihr hier nachlesen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. Der von mir angebotene ESC ist wie oben erwähnt jedoch zusätzlich mit BEC zur Spannungsversorgung des RC-Empfängers.

 

Preis: 60 EUR :thumbsup:

 

Hey Dude, wie genau funkioniert den die "ABS-Bremsfunktion"? Hat der Regler eine proportionale Bremssteuerung mit ABS Funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...