Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorsicht Betrüger


Koop

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Leute wollte euch nur vor einen Betrüger schützen. Der verkauft über ••••kleinanzeigen einen Leopard 8072 Brushless Motor der nie bei euch ankommt.

soll angeblich verschickt sein vor 2 Wochen. habe kontakt aufgenommen war auch erst ok bis der ton etwas rauer würde. dann kommt nur noch er habe seinen teil erfüllt und habe hätte Pech wenn er weg ist . Komisch ist nur habe nie eine versandbestätigung gesehen noch eine Senndungsnummer bekommen. also finger weg. ist mir auch egal ob ich jetzt hier ärger bekomme weil ich denn namen reinsetzte da scheiss ich drauf. Also nix vom

 

 

M. W. kaufen kommt nie an.:mad:

 

 

ps. der kommt auch aus Füssen kann sich hier jeder selber ein bild von machen.

 

EDIT Kai:

Ich habe den Namen mal etwas abgekürzt. ;-)

 

TIPP: Bitte Ihn um einem Nachforschungsauftrag bei dem Versanddienstleister.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst geht es dir gut oder?

Ich habe hier im Forum für einige Forumskollegen komplette Boards umgebaut, und jetzt stellst du mich als Betrüger hin?

Dir ist hoffentlich klar das es sich hier schon um Verleumdung und üble Nachrede handelt?

Ich sage dir das jetzt auch zum letzten mal!

 

Ich habe hier im Forum 2 dieser Motoren verkauft und einen bei •••• (Das war dann wohl deiner), zudem habe ich bereits ein Board, Achsen usw hier verkauft.

Komischerweise gab es nie Probleme, und jetzt kommst du?

 

Ich sage es dir jetzt zum letzten mal, mein Frau hat das Ding zur Post gebracht und als Päckchen verschickt. Erstens kann ich nicht nachweisen das DU den Motor nicht schon hast, und hier nur Stress machen willst, und B denke ich ist es selbstverständlich das ich mich von dir bei •••• nicht als Betrüger hinstellen lasse?

 

 

Du kommst hier rein, und machst mich in deinem ERSTEN Post dumm an, und stellst mich als Betrüger hin. Super Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst geht es dir gut oder?

Ich habe hier im Forum für einige Forumskollegen komplette Boards umgebaut, und jetzt stellst du mich als Betrüger hin?

Dir ist hoffentlich klar das es sich hier schon um Verleumdung und üble Nachrede handelt?

Ich sage dir das jetzt auch zum letzten mal!

 

Ich habe hier im Forum 2 dieser Motoren verkauft und einen bei •••• (Das war dann wohl deiner), zudem habe ich bereits ein Board, Achsen usw hier verkauft.

Komischerweise gab es nie Probleme, und jetzt kommst du?

 

Ich sage es dir jetzt zum letzten mal, mein Frau hat das Ding zur Post gebracht und als Päckchen verschickt. Erstens kann ich nicht nachweisen das DU den Motor nicht schon hast, und hier nur Stress machen willst, und B denke ich ist es selbstverständlich das ich mich von dir bei •••• nicht als Betrüger hinstellen lasse?

 

 

Du kommst hier rein, und machst mich in deinem ERSTEN Post dumm an, und stellst mich als Betrüger hin. Super Aktion.

 

 

Den Nachforschungsauftrag habe ich Angeboten, darauf ging der sympathische Mensch garnicht ein. Somit ist mir meine Zeit für so einen Müll zu schade, und die Aktion ist für mich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich nicht was du hier schreibst. Woher weiss ich denn das du ihn abgeschicht hast? habe von dir nix bekommen ausser immer immer wieder nur das er verschickt sein soll seid 3 Wochen wenn willst du das erzählen? Und warum hast du nicht die 2€ drauf gelegt damit man es verfolgen kann? Und wer hat denn gesagt und Natürlich kann so ein Packt mal wegkommen. was sind das für aussagen? Der beitrag bleibt solange hier drin bis wir das geklärt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dann lass den Beitrag stehen, ist mir egal.

2. Dir war die Versandart total egal. Hat dich 0 interessiert.

3. Mein Angebot mit dem Nachforschungsauftrag hat dich 0 interessiert.

4. Deine Anschuldigungen sind wie schon gesagt rechtlich nicht in Ordnung.

5. Überlege dir mal wie du mit den Leuten sprichst von denen du etwas möchtest, in diesem Ton und auf diese Weise wünsche ich dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ob versichert oder nicht hast du Recht haben wir so direkt nicht vereinbart. Aber das du den Versand übernimmst hatten wir ausgemacht. habe ja noch den ganzen schriftverker von Kleinanzeigen.

2. Du hast gesagt das du dich drum kümmern wirst( denn schriftverker habe ich auch noch. Und nichts hast du gemacht.

3. Wo ist denn bitte dein nachweis das du es zur post gebracht hast . man bekommt immer irrgend etwas. Habe ich auch nicht bekommen.

4. Wenn es nämlich stimmen würde das du ihn abgeschickt hast könntest du es beweisen. Was du aber bis Heute noch nicht gemacht hast.

5 Ich im Gegenteil kann geweisen das ich dir das Geld überwiesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nur so meine Gedanken zu der Sache,

bei einem Päckchen gibt es keinen nachweis wann und wo es aufgegebenen wurde.

Der Käufer legt keine wert darauf den Versand zu verfolgen,

der Verkäufer hat keine Bedenken den Artikel ohne nachweis zu versenden.

 

 

Mein bauchgefühl sagt mir teilt euch den Verlust.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, MW hatte bei mir den akku gewechsel. Kohle hab ich im voraus überwiesen, mein brett hab ich ihm zugeschickt. Alles super, nix gestohlen, nix weg gekomm.. Brett ist wieder da, akku ist getauscht. Dieser Mann ist kein Betrüger sondern ein echt netter Typ der mir sehr weiter geholfen hat…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch so bestätigen, MW hat auch in meinem Fall alles super gemacht und war sehr nett.

 

Wenn ein Päkchen mal wegkommt ist natürlich kacke aber deswegen ist man noch kein Betrüger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...