elgee Geschrieben 23. Januar 2017 Share Geschrieben 23. Januar 2017 Moin! Vorweg: Ich wurde nicht gekauft oder bestochen, ich arbeite nicht bei Evolve und bin auch mit keinem Mitarbeiter verheiratet :-) Aber es wird immer so viel gejammert, deswegen kann man auch mal was positives schreiben. Ich hatte mir ein gebrauchtes AT-Board Gen2 via •••• gekauft, mit Garantie. Das hatte massive Empfangsprobleme, war kaum zu fahren. Ich hätte natürlich mit dem Verkäufer streiten können (bei ihm ging es natürlich noch einwandfrei), habe mich dann aber an Evolve gewandt. Ich habe einen kostenlosen Versandaufkleber zum verschicken bekommen, wurde immer per Mail aufm Laufenden gehalten und habe das Board heute zurück bekommen. Es wurden Teile ausgetauscht und scheinbar (ich konnte nur ganz kurz testen) läuft es wieder einwandfrei. Toller Service, netter Kontakt. So muss das sein. Danke! Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 23. Januar 2017 Share Geschrieben 23. Januar 2017 Jep, Kundenservice von Evolve ist weit überdurchschnittlich, allerdings nur der in Germany, von anderen Distributoren hört man sehr gemischte Geschichten. Aber wo wird denn gejammert, dass die Technik noch so ihre Schwachstellen hat, hat mit dem Service ja nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobokikke Geschrieben 25. Januar 2017 Share Geschrieben 25. Januar 2017 Schliess mich mal an Top service und freundlichkeit Man findet an sich immer ne Lösung Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fox77 Geschrieben 28. Januar 2017 Share Geschrieben 28. Januar 2017 Hab auch nur positive Erfahrungen mit dem Evolve Kundenservice gemacht! Hab ein Bamboo und ein Carbon, und beide waren schon bei Evolve zur Reparatur, hat immer gut geklappt. Natürlich wäre es besser wenn die Dinger gar nicht erst kaputt gehen würden, aber dafür kann Evolve Deutschland ja nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afro Geschrieben 2. Februar 2017 Share Geschrieben 2. Februar 2017 Muss man Jens und sein Team echt loben. Die machen ihre Arbeit top und Service wird groß geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.