Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon Tuning Akkus (auch für andere Boards)


Vekta

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie ja hier alle wissen hab ich mir schon einige Akkus für meine Evolves gebaut, nun habe ich noch Zelle für zwei Akkus übrig die schon Blockweise verklebt sind.

Da ich sie nun für nichts anders mehr nehmen kann baue ich die Akkus fertig und gebe sie hier ab. Somit ist der Akku einbau fertig. Infos zu den Akkus sind hier im Forum zu sehen, da ich ab und zu welche abgegeben habe gibt es auch einiges an Feedback.

 

Es handel sich einmal um einen 10S6P mit 21 AH

Und einmal meinen XXl Akku mit 10S11P mit 38.5 AH

 

Die Zellen wurden bei mir ordentlich gelagert und die Spannung geprüft. Somit neuwertig.

 

Der XXL Akku ist nur für AT Setup geeignet da hier die Akkuabdeckung mit einem Distanzhalter ca 25mm tiefer kommt. Mein letztens verkauftes Carbon hatte den 38.5 AH Akku und fuhr damit ca 100km. Der 21 AH kommt auf ca die Hälfte. Wie schon gesagt das soll keine Alternative für einen orginal Ersatzakku von Evolve sein aber für Tuning-Begeisterte ist es top;)

 

Bei Interesse einfach ein PM

 

28412685de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin d afriskaner der den ersten Carbon akku gebaut hat hier im Forum und ne kleine Anleitung gemacht hat. Bilder kannst du ( ihr) euch ansehen in meinem Beitrag wo du auch fleißig am Posten bist.

Ich gaffa meine packs nicht so 0815 wie manch andere mehr brauch ich nicht sagen.

Leute baut die Teile für die Hälfte selbst ich helfe euch gern bei fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiteponny sag ich nur. Ich will keinen Profit raus hauen wie du

 

Rechnet einfach mal das Material durch Leute.

Die Anleitung ist aus Deutschland vom deutschen klar gibt es die Anleitung mitleweile oft was auch gut so ist.

 

Gibt halt Leute dir nicht helfen wollen sondern Geld damit machen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich steh dir nicht im weg:) Da du ja anscheinend der Samariter bist und du ja so gute Arbeit lieferst (hab ich zwar noch nicht gesehen aber ist ja auch egal;) holen wir die Akkus ab jetzt bei dir.

Somit stehen die Packs auch nicht mehr zum verkauf und ich behalte sie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Vekta,

 

es geht hier zwar primär um das Carbon, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du irgendwann auch einmal Akkus für das Bamboo Gen2 angeboten hast.

 

Solltest du in den kommenden Monaten dafür mal wieder einen Akku übrig haben / anfertigen, würde ich mich sehr über eine PM von dir freuen.

 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...