Kai Geschrieben 13. April 2017 Share Geschrieben 13. April 2017 Ich habe heute die Forensoftware von 3.8.9 auf 3.8.10 aktualisiert. vBulletin 3.8.10 ist eine Wartungsversion und behebt 45 Fehler. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 13. April 2017 Share Geschrieben 13. April 2017 oh wie cool, das Forum sieht gleich viel moderner aus... wobei warte, das war das andere Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 13. April 2017 Share Geschrieben 13. April 2017 Das war uncool Falke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 13. April 2017 Share Geschrieben 13. April 2017 Wenn ich was vom Ostfernsehen gelernt habe: "Mach mit, machs nach, machs besser." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 13. April 2017 Autor Share Geschrieben 13. April 2017 Falke, wenn ich das Forum erneuert habe bekommst du Hausverbot , aber erst dann :devil: ... der nervt mich schon immer von der Seite an, kann das sein? Bin jetzt zu faul nachzusehen ist mir auch latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 13. April 2017 Autor Share Geschrieben 13. April 2017 Wegen so Spassten überlege ich das Forum einfach zu schließen ej. Wozu soll ich mir die Arbeit überhaupt geben wenn ich dann noch dumm angelabert werde weil ich die das Forum am Laufen halte. Alles kostenlos haben wollen und nichtmal Danke sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 16. April 2017 Share Geschrieben 16. April 2017 Ich hätte aber eine konstruktive Kritik. Es fehlt ein Einspring Punkt für die neuen Teilnehmer. Jedes Jahr die selben Fragen. Und das Wiki wird kaum befüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 17. April 2017 Autor Share Geschrieben 17. April 2017 Sehr guter Einwurf. Eine Hinweisbox die für neue Mitglieder eingeblendet wird, mit Willkommenstext und Link in den Bereich: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar wo dann ein Post oben angepinnt ist als Einstiegspunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Ja, eine Eingangspost wie bei Homeworld oder anderen Foren, wo zuerst die Neuen abgefangen werden. Mit Hinweis auf das Wiki und Abarbeitung der wichtigsten Fragen. Verweis auf den Vortrag im Wiki, die Studienarbeit und den Antriebsrechner. Dann sollte der Anfänger sich hier wohl fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.