muellerl Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe ( ja leider wieder ein Anfänger ) . Möchte mir gerne ein DIY Longboard selbst zusammenbauen und hab nach längeren suchen jetzt das gefunden: Semi Complete 5300w Dual Motor Electric Skateboard Kit sowie TorqueBoards 2.4ghz Nano Remote Controller auf diyelectricskateboard.com. Deck ist vorhanden. Bei den Dual Motor Kit kann ich die Battery Voltage auswählen max 6s 22 .2V oder 12s 44.4V. Jetzt meine Frage: Welche Lipo Akkus soll ich denn für das 5300w Dual Motor Kit Variante 12s 44.4V nehmen, und viele brauche ich den von den Lipo Akkus damit es stimmig zum Kit passt. Leider kenne ich mich in den Bereich überhaupt nicht aus. Gruß Lars Zitieren
muellerl Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ( ja leider wieder ein Anfänger ) . Möchte mir gerne ein DIY Longboard selbst zusammenbauen und hab nach längeren suchen jetzt das gefunden: Semi Complete 5300w Dual Motor Electric Skateboard Kit sowie TorqueBoards 2.4ghz Nano Remote Controller auf diyelectricskateboard.com. Deck ist vorhanden. Bei den Dual Motor Kit kann ich die Battery Voltage auswählen max 6s 22 .2V oder 12s 44.4V. Jetzt meine Frage: Welche Lipo Akkus soll ich denn für das 5300w Dual Motor Kit Variante 12s 44.4V nehmen, und viele brauche ich den von den Lipo Akkus damit es stimmig zum Kit passt. Leider kenne ich mich in den Bereich überhaupt nicht aus. Gruß Lars Wäre schön wenn ich eine kleine Hilfestellung zu den Lipo Akkus bekommen könnte Zitieren
barney Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo muellerl, steht im Forums Wiki. Antriebsrechner und Text. VG Barney Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
muellerl Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo muellerl,steht im Forums Wiki. Antriebsrechner und Text. VG Barney Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk OK. Danke, hab es jetzt gefunden Antriebsrechner II. Aber einfach ist was anderes + das zu verstehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.