Jump to content
elektro-skateboard.de

Anti Spark Switch


bash42

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Sicherung möchte dann eine Sicherung sonst nur mit eine nc/no Schalter oder Taster. Die pads fuse kann man mit nem dicken Kabel verbinden um die Sicherung zu überbrücken. Der inrush controller an sich ist komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Sicherung möchte dann eine Sicherung sonst nur mit eine nc/no Schalter oder Taster. Die pads fuse kann man mit nem dicken Kabel verbinden um die Sicherung zu überbrücken. Der inrush controller an sich ist komplett.

 

Danke dir für die Info!

Ich habe Interesse. Leider kann ich dir noch keine PN zukommen lassen, weil ich neu in dem Forum bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin seit 4 stunden im Forum. Was esk8 angeht bin ich aber ein Veteran( produziere vesc's und sparkswitches von hand und 3d drucke alles andere für leute hier in Korea) ich hab vor kurzem im englischen Forum ein group buy organisiert( für Kohlefaser Motorhalterungen) was 500 leute umfasst hat und über 50 haben mich übers Ohr gehauen. Ich dachte mir die frage wird eventuell aufkommen darum die story. Wenn jemand sparkswitches möchte meine e-mail ist steffenjayme@googlemail.com versand dauert etwa 7 tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...