Jump to content
elektro-skateboard.de

Gute Auswahl an Elektro Skateboards


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Moins Leute,

 

ich schaue mal wieder ein im Netz nach aktuellen E-Boards. Es gibt ja inzwischen so viel Eigenbau Komponenten und fertige E-Boards das ist der Knaller. Auf Youtube findet man sehr sehr viele Videos, Riemenantrieb und Radnaben Modelle ohne Ende.

Sogar das noch leichter als mein Pocketboard Kwickwheel mit - angeblich- 2,9Kg (Diese Herstellerangaben stimmen fast nie). Das Ding ist auch zu klein um zu cruisen.

Boosted Board wird in jedem Video gelobt und erwähnt .... naja. Es hat keine Reichweite und ist dafür zu schwer finde ich. Teuer noch dazu.

Ich verstehe nur nicht, dass so viele Hersteller ihre Boards mit 1P Akkus anbieten !! 3.xx AH und die Dinger im Grunde zu flott sind, d.h. es wird viel zu viel aus den Akkus gezogen. Ok Modellbauakkus mit ordentlich Stromabgabe sind auch möglich.

Wir in DE sind die angearschten, dürfen natürlich nicht wie in den Staaten damit durch die Strassen düsen. In den Videos ist das krass wie die Typen durch den Strassenverkehr Skaten :D Mich würde mal die Anzahl der Unfälle mit E-Boards interessieren ..... im Strassenverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...