Jump to content
Benutzername

Kratzer am Motor

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mal Fragen ob Ihr auch schon mal solche tiefen Kratzer an einem neuen Motor hattet.

(Kratzer sind tiefer als sie auf den Fotos wirken)

Auch die Nut sieht hat irgend einen rostfarbigen Belag angesetzt.

 

Das mitbestellete Pulley war ebenfalls nicht mehr optisch neu...Abschürfungen an den Seiten.

 

Verpackt war beides eher provisorisch.

 

Selbst HK kriegt es bei einem 40€ Motor hin den sauber zu liefern - wenn ich für 140€ "high quality products" kaufe, dann sollten die auch dementsprechend aussehen.

 

Wie seht Ihr das, sollte ich mich da beschweren oder sogar reklamieren/Nachlass fordern?

2018-06-13 13.01.30.jpeg

2018-06-13 12.59.49.jpeg

2018-06-13 13.00.17.jpeg

Edited by Benutzername

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie neu sieht der nicht aus, da hast du recht. Aber ganz ehrlich, nach ein paar Fahrten sieht der eh so aus... Du hast immer mal Steinchen die hoch fliegen, oder du bleibst an ner Kante hängen oder so. Wenn er einwandfrei funktioniert, würde ich ihn behalten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip hast Du absolut recht. Wenn man was neues kauft, soll das auch zu 100% in Ordnung sein. Wenn das jetzt ein deutscher Laden wäre, würde ich sagen reklamier es. Aber bei Alien hast Du den ganzen Ärger mit Sprache und Ausland etc.. Das lohnt den Aufwand nicht. Boesila hat recht, nach einigen Fahrten sieht der Motor eh so aus. Ich habe übrigens auch schon ähnliche Erfahrungen mit APS gemacht. Teile hatten Kratzer und der Zahnriemen des Kit passte nicht. 

Edited by austin54

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×