Kai Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Ich hätte da ein MO-BO - Elektro-Skateboard "Carbon Fiber" 3200 Watt, 36V, Lithium 12 Ah das UVP 1599.- kostet als "gebraucht" zu verkaufen. Es ist nur einmal gefahren. Die Streetwheels sind neu. Ein Zahnrad hat leichte Macken (siehe Foto) die aber nicht so schlimm sind weil sie nur am Rand sind. Am Akkukasten fehlt eine Schraube. Ich hab die mal ein Paar Fotos angehängt. Ansonsten im Prinzip neu! 1299.-. € inkl Versand Das Board kann im Ladengeschäft probegefahren werden. - Zitieren
banderas Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Sind das echt PLASTIK Zahnräder ?? Zitieren
Kai Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Geschrieben 29. Juni 2018 Nein das sieht nur so aus Sieht man doch. Hast du noch nie Zahnräder aus Plastik gesehen??? Zitieren
Attila Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Also Kai ehrlich, da wären zumindest Zahnräder aus Alu Präzisiongefräst drin gewesen. Bei Evo... bekommt man ja immerhin für 2150.-€ die Plastikzahnräder in schwarz. 🤣 Zitieren
banderas Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Plastikzahnräder ?? Ist ja echt krass...also bei Evolve sind das Metallzahnräder...waren vorher Alu Zahnräder drinnen und die wurden neulich bei einem Freund ausgetauscht... Zitieren
Kai Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Geschrieben 25. Juli 2018 Du meinst sicher die Zahnräder am Motor, die sind hier ja auch nicht aus Plastik. Die Zahnräder an den Rädern sind bei evolve nach wie vor auch aus POM Kunststoff. Zitieren
wolle1 Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Also wenn ich ( 1964 er ) mich an meine mofazeit zurück erinnere, muss ich sofort an Kreidler denken. Was haben sich alle über das Kunstoff Kettenrad aufgeregt. Das Kunstoffrad war im nachhinein das haltbarste, was an Mofas verbaut wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.