Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektric week-end


Kai

Empfohlene Beiträge

ELEKTRIC WEEK-END

 

Unsere Freunde Loran und Tibo aus Frankreich veranstalten vom 14. - 15. August 2010 das Elektric Weekend am Cap-Ferret an der westlichen Atlantik-Küste Frankreichs.

Genauer, in dem betonierten Outdoor

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Sarl de Pin en Pin

Parc de Loisirs du Four

33950 Lège-Cap Ferret

 

auf google maps anzeigen

 

Es gibt dort unter anderem einen betonierten Snakerun und einen betonierten Bowl.

 

 

Die verschiendenen Elektro-Skateboard Wettbewerbe sind:

 

Cross Country

Hier gilt es sein Offroad-Eboard durch eine 2 km lange Buckelpiste zu manövrieren.

 

Dual Slalom

1 vs 1 Slalomrennen durch den Skatepark. Der schnellere kommt eine Runde weiter.

 

Freestyle

freie Meinungsäußerung mit freier Bretterauswahl.

 

 

Teilnehmen darf jeder zwischen 13 und 77 Jahren.

(bei Minderjährigen, ist die Anwesenheit und die Zustimmung der Eltern erforderlich)

 

Für Essen und Trinken ist gesorgt und es gibt während der Veranstaltung chillige Strand-Musik wie Reggae, Dancehall, DnB, Dubstep ...

 

In der Nähe gibt es viele Campingplätze und Hotels.

ist mit dem Elektro-Skateboard nur eine Minute entfernt.

Bis zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß und nur wenige Watt mit dem Elektro-Skateboard.

 

 

 

Weitere Infos kommen hier im Thread und auf der Website von loran:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1447km!!

Wie E-Skateverrückt muß ich denn dafür sein?

Also eine Ehrenurkunde für den längsten Anfahrtsweg sollte da mindestens drin sein.

Vielleicht sollte ich mir ein Filmteam suchen, das mich begleitet, und den Wahnsinn festhält. Habe ich nicht eben gesehen, das es einen neuen User WDRFernsehen gibt? Also bitte melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären es laut googlemaps 10 Stunden mit dem Auto :)

Hast du dir aber mal die Gegend dort angesehen?

Allein die Satellitenfotos - ein Paradis!!

Also ich bin noch am schauen ob ich irgendwie einen günstigen Flug, mit dem Auto oder mit dem Zug es da hin schaffe.

Am liebsten würd ich 3 Tage vorher und 3 Tage danach ... ach was red ich 3 Monate :D !!

Echt beneidenswert wie schön es die beiden dort haben!

Eventuell können wir ja auch Fahr,-Flug,-Zug-gemeinschaften absprechen hier...

 

(WDR Fernsehen sucht E-Boarder aus der Wuppertaler Gegend, denke die Nachfrage wird bald im Forum gepostet werden)

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...