Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkehrsministerien


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Rheinland-pfälzische Verkehrsministerium eben mal gefragt wieso unter  

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 keine Elekto-Kleinstfahrzeuge aufgeführt werden.

Zumal in den nächsten Monaten mit der Elektrokleinstfahrzeuge Verordnung zu rechnen ist und Bundesminister Scheuer hierbei sogar von einer Mobilitäts-Revolution spricht.

 

Hat von euch überhaupt jemand schonmal irgendwo etwas zu EKF auf Seiten der Verkehrsministerien entdeckt?

Ist doch seltsam, da entsteht eine neue revolutionäre Verordnung, ohne das es Jemand mitbekommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist an vielen Stellen so, für die meisten bedeutet Elektromobilität=Auto, manchmal noch Fahrrad oder Roller aber danach hört es meist auf.

Selbst die Gruppe um ADFC, Critical Mass etc. die sich für eine Verkehrswende und mehr Radwege statt Autos einsetzen haben PLEVs nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Falke:

Das ist an vielen Stellen so, für die meisten bedeutet Elektromobilität=Auto, manchmal noch Fahrrad oder Roller aber danach hört es meist auf.

 

Okay das sollten wir vielleicht ändern und die Verkehrsministerien mit der eKFV konfrontieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...