Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Boarder Nürnberg/Fürth/Erlangen & Umgebung


Roboard

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich suche gleichgesinnte E-Boarder und E-Skater aus der Region Nürnberg/ Fürth/ Erlangen und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.

Ich fahre ein Evolve Carbon GT. Bin relativ neu in der Gegend und auch für gute Streckentipps immer offen!

 

Wäre cool, wenn mal was zustande kommt :)

 

Viele Grüße, Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tach auch, 

 

da du erst letzten Donnerstag online warst, grab ich deinen Threat mal aus. 

 

Wohnte in Erlangen und nun in NBG.

In Erlangen bin ich gern übern Wiesengrund zwischen Büchenbach\Alterlangen und der Innenstadt gependelt. 
 

in Nbg weis ich selbst nicht so... habe auch etwas bedenken zwecks cops. 

 

Baue mir nun endlich die finale Version meines Longboards auf. Eventuell läuft es schon die Woche.

 

grus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coce,

 

Danke für eine Antwort.

Ich wohne noch in Erlangen (nur nch einen Monat aber  :D), nur fahre ich nur Zeit nicht mehr mit dem E-Board. Die Sitation ist mir ein bisschen zu heiß.

Der Wiesengrund ist ganz ok, nur ist es da  zur Zeit einfach zu voll 😄

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Zusammen,

 

bin auch aus Erlangen und seit kurzem im besitz eines eBoards. Wenn jmd gute Streckentips oder lust auf eine Ausfahrt hat gerne jederzeit per PN melden.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

jo, bin auch aus nürnberg.
fahre gerne offroad in der nähe von feucht. hab da auch schöne strecken gefunden. garantiert kein stress.
trampa und bajaboard sind meine fahrzeuge.

würd mich sehr freuen mit leuten aus der umgebung zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...