Renchtaler Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 Hallo zusammen, ich hab einen Blogeintrag über mein Budget esk8 kreiert, wollte wissen, was ihr davon haltet. Gruß Renchtaler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Jo cool, Renchtaler. Der erster Blog hier, diesen äußerst historischen Moment nimmt dir keiner mehr Einen Eintrag hast du aber noch nicht erstellt sondern alles in die Beschreibung des Blogs geschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renchtaler Posted March 8, 2019 Author Share Posted March 8, 2019 Wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Aber die nächsten Einträge werde ich so machen. Ich glaube, einer sollte mal einen Guide schreiben, wie hier ein Blog erstellt werden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Wenn es Einen gibt der das weis und gut schreiben kann dann Freiwillige vor 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts