Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo Gen2


muc

Empfohlene Beiträge

39 minutes ago, Falke said:

hängt von der Rollengröße, AT und Drive-Gear ab. Ich schätze auch um die 12 km/h

Wieso auch? 12kmh erscheint mir bischen wenig. Also wenn das echt nur 12kmh sind, dann reichen mir die voraussichtlich erlaubten 20kmh in der City locker aus. 😄 

1 hour ago, Justinmaster said:

Soweit ich weiß kann man 15-20 Km/h mit dem 1.ten

Modus auf ebener Strecke fahren.

Ich fahre eigentlich fast nur noch mit AT Setup und da habe ich die normalen Reifen und die normale Übersetzung. 

 

Hab eben nochmal Threads durchforster, da hat in einem Evolve geschrieben, dass es es 36/2 kmh = 18kmh sind. Kann das jemand besätigen? Wenn da noch 2 kmh drauf kommen, dann find ich das gar nicht sooo schlecht für legales Fahren. Klar wäre das das beste, wenn man einfach zwei Fernbedienungen haben könnte. 😀 Eine für Waldwege und die Pampa und eine für die City.

 

Was mir aber gerade einfällt, für steilere Steigungen braucht man ja eigentlich den zweiten Gang um hochzukommen, dass wäre dann echt dumm wenn man wegen der Geschwindikeitsbegrenzung nicht mehr so steile Steigungen hochkommt. 

bearbeitet von muc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also die 1. Stufe heisst "safe" da fährst du 5-6 km/h, die 2. "low" da sind es 12-15 km/h, die 3. "eco" 20 km/h, 4. "high" und 5. "GT" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Sk8tnoob said:

Also die 1. Stufe heisst "safe" da fährst du 5-6 km/h, die 2. "low" da sind es 12-15 km/h, die 3. "eco" 20 km/h, 4. "high" und 5. "GT

 

Die Gen2 haben nur 2 Modi, was du meinst sind die GT aber das ist Gen3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...