oldtrapper Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 In die Natur mit Krawall, WAF=0, aber Neid đ Zitieren
Chrizz Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) Also ... naja. Lieber ein Sitz drauf und ein mini Kart bauen bei der GröĂe. Das hat nichts mehr mit skate zu tun finde ich. Trotzdem sehr geil gebaut. Hat was ! Skate Quad Mix. Macht sicher Laune Offroad bearbeitet 7. MĂ€rz 2019 von Chrizz Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.