Jump to content
elektro-skateboard.de

Dual FSESC6.6 und Turnigy SK8 (VESC)


Teals

Empfohlene Beiträge

Moin 

Ich wollte mal fragen ob einer schon mal einen Dual FSESC6.6 genutzt hat? Ich könne im Moment günstig einen bekommen, daher überlege ich ob ich statt zwei 4.12 ESCs doch lieber gleich die 6.6er verbauen soll.

Gibt es generelle Vor und Nachteile bei Dual ESCs? Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das bei einem defekt  direkt die ganze Einheit hinüber ist.

 

Der ESC soll für mein MTB sein für das ich die SK8 Turnigy Motoren nutzen möchte (6374 190KV), hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Motoren gemacht und kann sie Empfehlen oder mir etwas über die Qualität und Haltbarkeit sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
FLIPSKY.NET

Advanced Features Dual ESC can reach continuous 200A big current, give your board strong power One PCBA board integrate two FSESC6 ’s function by internal CAN BUS circuit connection. The mater and slave board connection can be switched On/Off Preserve Bluetooth module and RF...

Das wäre die Einheit die ich bekommen könnte. 

 

FLIPSKY.NET

Upgraded features: Integrated anti spark switch smart function(Reminds : the LED button is defaultly inserted in the switch in shipping status, DO NOT power on switch without the LED button connected.) Skate to power on automatically Keep eboard still for 10minutes, it will power off Added Can...

 

Und noch eine Frage, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen diesen beiden Escs ist?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...