Jump to content
Therealesk8

Riptide (extended range) Gehäuse

Recommended Posts

Hallo Leute! 

Ein freund bat mich ihm ein Riptide zu bauen, aber er hat gesagz, dass ein originaler riptide akku für ihn zu schwach sei. 

Jetzt habe ich irgendwie einen Plan gezeichnet, wie ich mehr akkuzellen in das Gehäuse bringe. 

IMG-20190405-WA0000.jpeg

IMG-20190405-WA0002.jpeg

IMG-20190405-WA0006.jpeg

IMG-20190403-WA0043.jpeg

IMG-20190403-WA0045.jpeg

IMG-20190403-WA0041.jpeg

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Voltage
      Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar bei meinem Board ist mir aufgefallen das es bei ca 40kmh und 10s auf einmal richtig nach vorne geht, das ist fast wie ein turbo, man bekommt jedes mal ein schreck und das obwohl man langsam Gas gibt. 

Ich bin vorher immer auf 8s gefahren da hat es mich aber nie gestört, weil es da lange nicht so schlim ist als wie bei 10s. 

VESC® 4.12 
      Dual Antrieb 
      2,4ghz fernbedienung 
      8-10s
      Übersetzung 14-60 glaub ich 🤔
      Reifen sind 200mm groß 

Mit freundlichen Grüßen Yannick ✌️
    • By mobo Hamburg
      Hi all,

gerade war es soweit: Mobo in den News bei RTL2 um 20:00H!!!

Hier der erste Link: http://www.rtl2.de/38690.html

Die Sendung läuft heute nochmal um 00.15h und eventuell am kommenden Sonntag!!!!

:peace::peace:
    • By Flow
      Hi Leuts,

ich interessiere mich schon lange für die e-boards, und will mich euch anschließen... nur das problem ist... meine eltern lassen sich bis jetz nich überzeugen das ich mir von meinem geld eins kaufen darf -.- darum brauch ich eure hilfe. sonst muss ich mich von den e-boards verabschieden. helft mir bitte meine eltern zu überzeugen...

Gruß Flow
    • By Billituss
      Ich will mein Longboard zu einem Elektro Longboard umbauen. Was brauch ich da alles für Teile?
    • By Billituss
      Ich möchte mein Elektro-Skateboard leistungsstärker machen deswegen wollte ich einen doppel Motor und einen Lithium Akku kaufen nur nirgends find ich einen Seite wo ich es kaufen kann. In dem Fall ist Google leider nicht mein Freund, könnt ihr mir da bitte helfen? :help2: