Jump to content
elektro-skateboard.de

Yamaha e-skateboard


Tiger54

Empfohlene Beiträge

Ganz witzig, und scheint für Tricks besser geeignet zu sein, so für Freestyle.

 

Zum rumcruisen fehlt mit "8 mph for one hour" sowohl speed als auch Ausdauer.

 

Aber sehr cool, das eine grosse Firma wie Yamaha so ein Konzept-Skateboard entwickelt.

 

Aloha,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz witzig, und scheint für Tricks besser geeignet zu sein, so für Freestyle.

 

Zum rumcruisen fehlt mit "8 mph for one hour" sowohl speed als auch Ausdauer.

 

Aber sehr cool, das eine grosse Firma wie Yamaha so ein Konzept-Skateboard entwickelt.

 

Aloha,

Beetle

 

Hab es über ein Blog gefunden, im Video steht aber nichts von Yamaha... Blog-Eintrag finde ich auch nicht mehr :(

 

Wollte mehr davon erfahren, hab jetzt aber alles verloren :P

 

Akku ist praktisch nicht vorhanden, eigentlich ist alles sehr kompakt. Aber sieht nicht wie ein Prototyp aus (wie z.B. MoBo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das allergeilste ist doch, dass es ohne Fernbedienung geht sondern mit Gewichtsverlagerung!:thumbsup:

Kommt einem Hoverboard (Zurück in die Zukunft) schon recht nahe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...