Jump to content
elektro-skateboard.de

Spots in Hannover


ueek

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hi, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wo wäre denn dann der Startpunkt am Steinhuder Meer und in welche Richtung fährt man?

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Mich interessiert auch sehr wo gute Strecken sind. Onroad und vor allem offroad. Könnte mir vorstellen das die langlaufläupen im Harz sehr gut sind. Hab mein Board aber erst seit einer Woche so dass ich noch nicht dort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

 

Hannoveraner E-Boarder, wo seid ihr? 

 

In den letzten Wochen habe ich ein paar freie Asphaltflächen gefunden, auf denen sich entspannt carven lässt. Längere Highspeed-Phasen sind auf dem Edeka Parkplatz aber nicht möglich. 😉 Ich bin allerdings auch noch Anfänger (erst 200 km auf dem Exway X1 Board). 

 

Wo treibt ihr euch rum, wenn es mal nicht regnet... ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...