Jump to content
elektro-skateboard.de

Remote Focbox unity


Tattoo1990

Empfohlene BeitrÀge

Hi đŸ‘‹đŸ»Â 

Da mein neuer Unterboard Akku demnÀchst fertig ist, bin ich auf der suche nach einer besseren Fernbedienung als die die ich jetzt nutze. Jetzt habe ich eine pistol grip remote. Am besten wÀre eine bei der ich den akkustand oder andere infos sehe ( kein muss ) wichtig ist nur das sie mit der Focbox unity zusammen passt. Habt ihr da ideen?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal was von der Mini Remote gehört? Und such mal OSRR. Die ist auch gut. Und Enertion plant auch gerade eine Open Source remote.

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze derzeit die Flipsky VX1 und die Flipsky Nano. Beide funktionieren bisher 100% zuverlĂ€ssig (Im Gegensatz zu der Enertion NanoX die mit und ohne dĂ€mlicher manueller Kalibrierung bei jedem Start zĂŒgig mein Vertrauen verlor). Die VX1 besitzt eine Akkuladestandsanzeige, meine ging letztens leider kaputt (Ersatz ist netterweise schon auf dem Weg), als sie noch funktionierte wars sehr praktisch. Sie besitzt auch eine Anzeige fĂŒr den eigenen Akku. Das Gas der Nano ist wegen dem kĂŒrzeren Weg ein bisschen empfindlicher, kann man aber durch geschickte Einstellungen wieder so regeln, dass beide gleich viel Spaß machen. Die nano ist aus Plastik, die VX1 auch allerdings mit so griffiger OberflĂ€chenbehandlung. DemnĂ€chst kommt die VX2 raus, kann man grad vorbestellen, die kann dann auch die ganze Telemetrie.

Sehr ausfĂŒhrliche MarktĂŒbersicht:

 

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
ESK8.NEWS

There have been a lot of esk8 remotes over the years, and Mike has managed to collect most of them. Inside we all weigh in on the ones we loved and hated.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb visnu777:

Benutze derzeit die Flipsky VX1 und die Flipsky Nano. Beide funktionieren bisher 100% zuverlĂ€ssig (Im Gegensatz zu der Enertion NanoX die mit und ohne dĂ€mlicher manueller Kalibrierung bei jedem Start zĂŒgig mein Vertrauen verlor). Die VX1 besitzt eine Akkuladestandsanzeige, meine ging letztens leider kaputt (Ersatz ist netterweise schon auf dem Weg), als sie noch funktionierte wars sehr praktisch. Sie besitzt auch eine Anzeige fĂŒr den eigenen Akku. Das Gas der Nano ist wegen dem kĂŒrzeren Weg ein bisschen empfindlicher, kann man aber durch geschickte Einstellungen wieder so regeln, dass beide gleich viel Spaß machen. Die nano ist aus Plastik, die VX1 auch allerdings mit so griffiger OberflĂ€chenbehandlung. DemnĂ€chst kommt die VX2 raus, kann man grad vorbestellen, die kann dann auch die ganze Telemetrie.

Sehr ausfĂŒhrliche MarktĂŒbersicht:

 

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
ESK8.NEWS

There have been a lot of esk8 remotes over the years, and Mike has managed to collect most of them. Inside we all weigh in on the ones we loved and hated.

 

Hast du eine Focbox Unity? Die VX1 soll wohl als ppm funktionieren, ich weis aber nicht ob ich somit auch alle Funktionen  nutzen kann. Die VX2 soll laut flipsky gar nich kompatibel sein was leider sehr schade ist.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VX1 kann ĂŒber PPM nicht rĂŒckwĂ€rtsfahren, der Rest funktioniert bei beiden (UART+PPM) Aber wer tut das schon? Wenn man es mal ernsthaft testen möchte kann man das vorher im VESC Tool umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...