Jump to content
elektro-skateboard.de

Wohin in den Urlaub?


Empfohlene Beiträge

In Dänemark ist es legal bis 20km/h seit Anfang des Jahres. Beleuchtung des Boards oder des Fahrers muss aber sein. 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass ich mit einem auf 20 km/h gedrosselten Evolve GTR in Dänemark legal fahren darf ohne eine spezielle Versicherung dafür haben zu müssen? Ist es wirklich so einfach oder übersehe ich da noch was? Ich bräuchte nämlich nur 2 Stunden bis nach Dänemark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wenn man sich den übersetzten dänischen Gesetzestext mal genauer durchliest befürchte ich, dass die Drosselung per Fernbedienung (wie es Evolve macht) nicht ausreichen wird um legal zu fahren:

 

"Der Fahrzeugmotor darf eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h nicht überschreiten."

 

Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber wenns da eh erlaubt is überhaupt damit zu cruisen guckt doch kein Schwein mehr hin wenn du dich an die 20kmh hälst. Und wenn doch welches ich eher bezweifle sagste denen ganz höflich das du den Dänischen Text des Gesetzes nicht richtig verstanden hast weil du Deutsch usw. 🙃

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...