Jump to content
elektro-skateboard.de

ekes

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ekes

  1. Hmm... wenn man sich den übersetzten dänischen Gesetzestext mal genauer durchliest befürchte ich, dass die Drosselung per Fernbedienung (wie es Evolve macht) nicht ausreichen wird um legal zu fahren: "Der Fahrzeugmotor darf eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h nicht überschreiten." Schade...
  2. Verstehe ich das richtig, dass ich mit einem auf 20 km/h gedrosselten Evolve GTR in Dänemark legal fahren darf ohne eine spezielle Versicherung dafür haben zu müssen? Ist es wirklich so einfach oder übersehe ich da noch was? Ich bräuchte nämlich nur 2 Stunden bis nach Dänemark...
  3. Woran erkennt man denn, dass der Radweg keine eingetragene Straße ist? Gibt es eine Übersicht über alle nicht eingetragenen Straßen in Deutschland?
  4. Termin ist der 15. Juni 2019: Bundesregierung | Aktuelles | Grünes Licht für E-Scooter WWW.BUNDESREGIERUNG.DE Elektronisch angetriebene City-Roller, sogenannte Elektro-Tretroller oder E-Scooter, sind abgasfrei, falt- und tragbar - und dürfen künftig auf öffentlichen Straßen fahren. Die vom Bundeskabinett nun endgültig beschlossene...
  5. ekes

    Tach auch...

    Haben die größeren Rollen auch irgendeinen negativen Einfluss, z.B. beim Carving o.Ä.? Ich möchte mir ein Carbon GT kaufen und frage mich welche Rollen ich wählen soll...
  6. Neuer Preis: 800 € Hinweis: Abholung in der Nähe von Hamburg möglich. Alternativ kann ich es auch versenden.
  7. Ich verkaufe mein Evolve Carbon Street in gutem Zustand! Das Board wurde im April 2016 gekauft und ist ca. 200 km gefahren worden. Das komplette Zubehör ist noch vorhanden, die OVP nicht. Ein paar der Schrauben für die Akku-Abdeckung habe ich aus Versehen durchgedreht. Das lässt sich aber bei Bedarf sicherlich mit dem entsprechenden Werkzeug lösen. Preis: 900 €
  8. Hallo Ralph, wie kommt es eigentlich, dass du solch eine hohe maximale Reichweite erreichen konntest? Evolve selbst gibt ja "nur" 40 km an. Liegt es vielleicht daran, dass deine Strecke kaum Steigungen hat? Hintergrund ist, dass ich nun auch ein Carbon Street habe und gerne eine 59 km Strecke zwischen zwei Städten fahren würde. Es wäre auch ok, wenn ich ein paar Kilometer pushen müsste. Aber es wäre halt cool, wenn das Board von sich aus schon ca. 50 km schaffen würde. Danke & Gruß EK
×
×
  • Neu erstellen...