Jump to content
elektro-skateboard.de

Riders in Braunschweig?


hans_albert

Empfohlene Beiträge

Ein gute Grundlage für mögliche Touren im Harz bieten Mountainbikerouten, wie sie z.B. von der Volksbank Arena Harz beschrieben werden; diese umfasst "74 MTB-Rundrouten mit 2.200 km und 59.000 Höhenmetern". Einen Überblick findet Du hier

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
(oder in Buchform, z.B. hier Nichtsdestotrotz ziehe ich es eher vor, mir, wenn möglich, eigene Touren zusammenzustellen: eine kleinere Tour (~ 17 km) in Clausthal-Zellerfeld, die ich aber noch nicht gefahren bin (bin auch eher Anfänger), kannst Du hier einsehen > .

 

Welche Reichweite hat denn Dein Board und welche Steigungen (in Grad) kannst Du damit offroad bewältigen?

bearbeitet von hans_albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht also ne Menge zur Auswahl und zum Testen an. Danke für die Linksammlung.Und deine App ist großartig zum Routen zusammenstellen. Ich fahre ein GT Carbon von evolve. Reichweite soll auf straßen bis 50 km sein. Im Gelände mit steigungen werden es wohl eher < 20 km, sein wenn überhaupt. konnte aber noch keine erfahrungswerte sammeln.

Steigung bis 25 % nach Herstellerangaben möglich. Wenn das Wetter wetter trockener wird werde ich mal die Reichweite testen gehen. wie schaut das es Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen