Jump to content
elektro-skateboard.de

Was passiert wenn Scheuer abgelöst wird?


Empfohlene Beiträge

Wenn Andreas Scheuer demnächst seinen Posten räumen sollte, was passiert dann mit den e-Skateboards? Kommt die Legalisierung dann früher oder wird sie noch unwahrscheinlicher?

 

Liegts überhaupt an Scheuer oder spielt es keine Rolle wer Minister ist?

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.N-TV.DE

Grüne, Linke und FDP bringen einen Untersuchungsausschuss auf den Weg, der die geplatzte Pkw-Maut unter die Lupe nehmen soll. Im Raum stehen mögliche Schadenersatzforderungen in dreistelliger Millionenhöhe. Die...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird dann noch viel wichtiger Flagge zu zeigen um bei der neuen Besetzung des Verkehrsministeriums präsent zu sein.

Scheuer muss man ja nur von Zeit zu zeit mal dran erinnern dass er es versprochen hat 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Lobbyclown mit einem anderen Lobbyclown ersetzt trägt das zur Verkehrswende genauso viel bei als wenn man Autos mit E-Autos ersetzt, dann ändert sich im Kern gar nix.

 

Für unser Anliegen wäre ein neuer Verkehrsminister nur besser, wenn er vielleicht von den Grünen kommt aber das wird noch lange dauern, von daher bin ich eher dafür, dass er den Untersuchungsauschuss überlebt auch wenn er aufgrund seiner Unfähigkeit und Untätigkeit verdient hätte entlassen... äh ich meine in die Wirtschafft oder nach Europa versetzt zu werden.

Das Einzige was ich Scheuer zu Gute halte ist, dass er sich dem Thema gestellt hat mit den Grill den Scheuer etc., das war frisch und haben die alten weißen Männer vor ihm nicht gemacht.

 

Ich denke auch, dass für unser Anliegen nicht unbedingt Scheuer sondern auch Andere am blockieren sind, die Bundesländer oder irgendwelche Lobbyverbände, die Medien mit ihrer falsch panischen Berichtserstattung etc.
 

Aber im Endeffekt viel schlimmer als jetzt kann es auch nix werden.

bearbeitet von Falke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...