Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuankömmling us der Nähe Aachen


Nekliz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

bin schon seit einiger Zeit vom Virus desE-Boards angesteckt worden.Lese hier schon ein paar Tage im Hintergrund.

Gehöre wohl eher zu den "Oldschoolern" mit meinen 50 Zählern auf der Uhr.

Bin schon seit sehr langer Zeit Modellbauer  und gelernter Betriebsschlosser.

Baue an einem Trampa Mountainboard.

viele Grüße aus der Nähe von  Aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht mir da ähnlich wie Dir, 50+ und vom E-Board Virus angesteckt.😀 Habe mir gerade mein zweites Board bestellt.Ich lese auch schon eine Zeit lang mit und denke die Gruppe der "Älteren" ist hier gar nicht mal so klein.🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...