Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche E Skateboard Gruppe Düsseldorf/Wuppertal


Alex2006

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Also Ich wohne in Wuppertal und habe aufgehört auf den Bahn-Trassen (Nordbahntrasse-Radweg) hier zu fahren seit mich ein fetter Motorad-Bulle dort verjagt hat. Mit der Warnung, wenn es mich das nächste Mal erwischt, wäre das eine "Führerschein-Angelegenheit"...was für ein
A. konnte mich aber zum Glück rausreden.

 

Fahre seitdem bei jedem schönen Wetter immer um den Kemnader See. da gibt es eine Inline-Bahn die sich gut eignet. Eine kleine E-board szene gibt es dort auch...d.h. man sieht oft andere...vernetzt sind die aber glaube ich soweit ich weiß nicht. Obwohl, wie ich gestern dort erfahren habe, soll es am 8.Mai eine Free Hands Ride-Demo in Herdecke geben

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Mahlzeit, komme aus Mettmann und wir fahren hier des öfteren durch das Neandertal. Freuen uns über jeden der Lust hat mit zu fahren. Mfg Sunny 🤙🤠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...