Jump to content
elektro-skateboard.de

ISPO 2020


Kai

Empfohlene Beiträge

2019 hatte ich, mit Unterstützung von guten Menschen, das erste Mal die Chance bekommen, für das Forum, die Community, für Uns, auf der ISPO, Teil der internationalen Player und deutschen Familie der Szene sein zu dürfen. Da die ISPO eine reine B2B Messe ist wusste ich eigentlich nicht wirklich wie, ich das Forum repräsentieren soll. Wir waren mit nicht viel mehr als einem großen not-a-crime Banner und der Sticker-Exchange-Box am Start. https://www.elektro-skateboard.de/gallery/album/538-ispo-2019/

 

Ohne Menschen wie Alex

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 der nicht nur das Longboard Embassy auf der ISPO organisiert

sondern auch für unzählige weitere wertzuschätzende Attentate, für bretternde "Spaßgenossen" zu Lande zu Wasser und in der Luft

plante und immer noch in Taten umsetzt, würde auch die ISPO vermutlich eine spröde, trockene Vertriebsveranstaltung sein, größtenteils.

Die Bretter mit den vier Rollen waren schon immer mehr als nur ein Ding mit dem man rollen kann oder auch Tricks machen kann.

Genau diesen mit Worten schwer zu beschreibenden Spirit bringt Alex mit dem Longboard Embassy zur IPSO in München.

 

Deshalb bin ich mehr als dankbar auch dieses Jahr für einen Teil des Longboard Embassy auf der ISPO2020 beitragen gedurft zu haben.

In letzter Zeit ist viel passiert, schnell kam mir die Idee für gemeinschaftlichen Auftritt und nach kurzer Rücksprache mit Alex war die Sache geritzt.

 

Elektro-Skateboard.de:  Forum / Community / Sport / Meisterschaften , Robert

Electric-Empire.de: Bundesverband EKF / Straßenzulassung / Demos , Markus, Bernd ...
Eskave.de: frisch gegründeter Elektro-Skateboard Verband

Einradfahrerleipzig.de: Felix und Marie Elektro-Einräder

Ewheelmotion.de: Alex Segmüller Elektro-Einräder

Ich kann nicht alle aufzählen und wusste wenn ich damit anfange werde ich nicht fertig ohne Unvollständigkeit, sorry, ich korrigiere ggfls nach...

 

Wir hatten viel Zeit zum Schnacken und zahlreicher konstruktiver gegenseitiger Wissens- und Erfahrungsaustausch führten zu nützlichen Ergebnissen.

Hier mal ein paar Fotos von mir, ich habs leider verpeilt wirklich gute zu machen aber ich denke es finden noch bessere und vor allem Videos und Interviews.
Fotos und Videos von der ISPO2020. 
https://www.elektro-skateboard.de/gallery/album/543-ispo-2020/
Wer noch Fotos hat kann sie sehr gerne hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mii mi mmii - nee hast natürlich absolut recht. Du hast die besten Minister am Start. Die ISPO Leuts mit denen wir zu tun hatten waren auch sehr locker drauf, muss man schon sagen!

Board-Sport for the win!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...