Jump to content
elektro-skateboard.de

DIY Board High Performance Dual Drivetrain


thunderstruck

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Board wegen geplantem Hausbau:

 

2 x 6055 190 kV Motoren, Halterungen von eskating Italy

15:40 Übersetzung, 9 mm Riemen

Enertion Focbox Unity, Mini Bluetooth Fernbedienung. 

10S4P Samsung 30Q mit integriertem BMS von Electricboardsolutions, nur 12 Zyklen, Baujahr 2019! 

Caliber Trucks, MBS AT Wheels

DIY Downhill Deck weiß schwarz, sehr wenig Flex, besonders ruhiges stabiles Fahrverhalten. 

 

Das Board zieht super durch. Vmax über 40 km/h, Reichweite über 30 km bei 90 kg Fahrergewicht. Inkl. Ersatzriemen und 3A 42V Ladegerät. Der Zustand ist sehr gut bis auf etwas Verschleiss an den MBS Rollen und Kratzer an der Fernbedienung. 🙂 Nach jeder Ausfahrt geputzt, keine Regenfahrten. Akku immer mit 70 % Ladung gelagert. 

 

Settings Focbox Unity aktuell:

32A Batteriestrom (60A maximal möglich)

40A Motorstrom (je 70A maximal möglich) 

25A Bremsstrom je Motor 

Wer will kann mit der Focbox GUI da noch die Performance weiter erhöhen oder eine softere Einstellung wählen, mir hat die mittlere Einstellung für jede Fahrsituation locker ausgereicht.... USB Kabel zum Einstellen der Focbox mit PC ist rausgeführt und an Vorderachse befestigt. Es geht mit Android auch bequem per Bluetooth. 

 

Preisvorstellung: 877 EUR. (NP der Teile > 1500 Euro...)

1A7FF828-5E99-4EAD-B6A4-F5B19E186278.jpeg

bearbeitet von thunderstruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mehr Bilder wären deinem Verkauf bestimmt zuträglich 😉 Denk daran, die meisten hier sind eher Prebuilt-Käufer, die brauchen ein bisschen Marketing. Die Leute die mit deinen Specs was anfangen können kaufen sich üblicherweise nicht was fertiges sondern bauen selber 😉

Für jemanden, der eh in Zukunft vorhatte sich näher mit DIY zu beschäftigen und jetzt was zum Einstieg sucht ist das Board optimal, soweit ich das überblicke ist es ultragünstig:) Alleine ein Focbox Unity kommt auf um die 300€ wenn man sie neu kaufen möchte, eben noch eine gebrauchte gesehen die für 280 Dollar wegging. Der Akku kostet neu 360€, da ist man alleine bei den beiden Teilen schon auf dem VKP.

Stell es mal noch auf forum.esk8.news zum Verkauf ein wenn du es hier nicht loswirst. Echt schade, eigentlich sind die Boards inkl. Eigenleistung ja weit mehr wert wie etwas von der Stange...

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig es klingt ... der Wert ist das Ergebnis der Realisierung, also des abgeschlossenen Verkaufs. Also Marketing. Mit einer umwerfenden Frau im Schlepptau cool rumcruisen, so dass hoffnungsvoller Typen wissen, so ne Frau kriegste nur mit so nem Board ... da ist der Preis dann Nebensache.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 hätte hier auch schon fast ein Board verkauft, weil der Interessent dachte, *.ine sei weiblich. Beim persönlichen Treffen dann ... zu schade, dass ich nicht dabei war 🙂  

 

Also hör auf

 

aber immerhin muss ich lobend sagen, dass eine Preisvorstellung dabei war (hat fast schon Seltenheitswert) und dass Du couragiert korrigiert hast. Ich werde die Gelegenheit mal in meinem Bekanntenkreis streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder 🙂

 

Heute nochmal schnell 20 km gecruist, anerkennende Blicke von den Damen geerntet. 😁 Alles funktioniert tadellos, nichts wird bei diesem Board überlastet. Spitzen Technik.

 

E5430F08-7094-446E-A698-DEC1A6D13BEF.jpeg

133E656F-030E-4621-8EB0-5C7EA56091C5.jpeg

935FC4E9-8952-4A00-9ADA-8BB1694D61A9.jpeg

A0E20B30-5C87-4AF3-9EF3-1955EAC4720F.jpeg

6C95B643-5011-4B70-8231-FB3CE7F43509.jpeg

22D8B6BF-97BB-4B88-B4A0-CA14A111C4AA.jpeg

bearbeitet von thunderstruck
Bild hinzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...