Jump to content
elektro-skateboard.de

Unsere Gefährte(n)


visnu777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich fand die Idee schön einfach mal so seinen Fuhrpark vorzustellen, da bekommt jede/r mal einen Eindruck von dem was die/der andere schon so gefahren ist und zustande bekommen hat, ohne dass es direkt ein Build-Thread sein muss :)

 

Das hier sind meine beiden, Blutstern und Grünstern (Hab mir die Namen für ein englischsprachiges Forum ausgesucht, wer mehr Infos möchte einfach nach den beiden Namen googlen)

Das Kleine ist ein MOV-E Shortboard mit Hummie Hubs und 12s4p VTC6 Akku (Details in einem anderen Thread hier) und das große ein Rocket Deck mit 4WD eLofty DirectDrives und Bergmeister Wheels mit Strom von 10s6p VTC6 on Board. In dem gerade fertiggestellten Expansion Pack für das Rote ist nochmal ein 10s3p 40T Akku der parallel oder einzeln geschaltet werden kann. Beides sind integrierte Decks, bin ein sehr großer Fan von dieser Art Deck mit Enclosure, mein erstes "Richtiges" Projekt war etwas ähnliches aber Selbstgebasteltes.

Demnächst bekomme ich eine verbesserte Version der Loaded hubs mit denen ich dann mein neustes Projekt antreibe, ein 35 Zoll Bustin YoFace. Hier habe ich das Ziel, ein möglichst skatebares Gefährt zu erhalten, der Akku soll möglichst leicht sein und flach. Dafür habe ich bereits 10 einzelne Lipo-Zellen hier liegen, sobald ich die Hubs habe wird alles ausbalanciert und dann gehts ans Case-Design. Denke hierzu mache ich dann mal einen Bauthread um hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.

 

IMG_20200503_182346.thumb.jpg.b2aac3514f62508a63846250015c54c9.jpg

IMG_20200503_182411.thumb.jpg.f0ff1c956d2d649598e25b6eccff59f3.jpg

IMG_20200503_182247.thumb.jpg.743f49a9a968ac556e41f24efecd8e82.jpgIMG_20200503_182305.thumb.jpg.bdfd92b6e732bce05e49139e4e5f3ecc.jpg

 

Bin gespannt was noch so kommt. Ein ähnlicher Thread wurde schonmal vor längerer Zeit gestartet und einfach niedergebrüllt, mal sehen was di Zukunft so bringt 😉

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Text noch ein bisschen nachträglich geändert. Ja, fahren sich echt sehr schön die Pneus, nur im Matsch gabs bisher Probleme. Durch 4WD kann ich sehr harmlose Werte (45A Motor, 20A Batterie je Rad) fahren und hab trotzdem unheimlich Drehmoment und Bremskraft und das alles leise :)

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...