Jump to content
elektro-skateboard.de

Bikepark Flowtrail mit Elektro Longboard


Azboosted

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal fragen ob jemand schon mal in einem Bikepark gewesen ist und ob man da auf nem Flowtrail fahren darf? Ich habe gerade telefonisch beim Bikepark Gaisskopf nachgefragt und die waren der Meinung, es wäre eher nicht erlaubt, wussten es aber auch nicht so genau und ich müsste den Liftbetreiber nochmal befragen.

 

Wäre finde ich der absolute Hammer sowas mit nem Evolve GTR zu fahren.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne lediglich einen Geisskopf. Wenn wir aber vom selben reden: Ruf doch einfach den Alexander an: 09920 231. Mit dem kann man normalerweise verhandeln. Such Dir am besten vorher aus den Googlebewertungen einen Zeitraum mit weniger Betrieb raus und schlag das gleich vor, um ihm zu zeigen, dass Du Dich informiert hast und rücksichtsvoll bist. Da wegen Corona eher weniger los sein sollte, ist er vlt über ein paar zahlende Gäste mehr froh und mit den Abstandsregeln ist das an der Seilbahn wohl auch gut zu managen. 

 

Alexander Achatz ist dort Betriebsleiter. Und wenn Du zufällig den Dominik dran haben solltest, n schönen Gruß von Oldtrapper ... Dom gehört das Ganze nämlich. Korrekte Anrede übrigens Baron Poschinger-Bray 🙂 ... viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen: Auf dem Trail gilt die StVo nicht und es gibt keine legale Hürde. Einzig der Betreiber darf von seinem Hausrecht Gebrauch machen, wenn er nicht will (oder wenn seine Veranstalterhaftpflichtversicherung das ausschließt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...