Jump to content
elektro-skateboard.de

Micromobility Expo 2020 digital


Empfohlene Beiträge

Wer es nicht geschafft hat an der Expo Online teilzunehmen, bitte schaut in die Beiträge rein.

In meinen Augen hoch spannend und viele sehr konstruktive Diskussionen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Panels 😍

 

 

Aber kommt da auch irgendwas bei rum? Die Panels sind ja alle so kurz das sie beendet werden müssen noch bevor eine richtige Diskussion ausbricht. 😟

 

Und scheinbar weiß ja jeder wie es besser gehen würde (eigene Mikromobile anstatt Verleih fördern) aber was bringt das wenn die Politik das alles ignoriert. War Scheuer oder ein Vertreter von ihm da mit dabei?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dudelsack:

Und scheinbar weiß ja jeder wie es besser gehen würde (eigene Mikromobile anstatt Verleih fördern) aber was bringt das wenn die Politik das alles ignoriert. War Scheuer oder ein Vertreter von ihm da mit dabei?  

 von Scheuer war nur die Auftaktrede.

Generell finde ich es wichtig dass das Thema endlich mehr in den Fokus kommt und Fachleute sich finden und Netzwerke bilden. Das es einige noch immer nicht begriffen haben sah man an Tag01 wovon ich keine Videos online stellen werden -> "Fahrradverkehr nicht gewachsen" und "Escooter nutzen nur Touristen" plus viel Eigenwerbung für das tolle neue VW Cargo Bike was keine Zulassung oder Versicherung benötigt.

 

Auch ist es gut das die Community sieht mit welchen Fragestellungen und Ansichten gearbeitet wird. Immer weiter machen und dran bleiben!

bearbeitet von hardy_harzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...