Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku Ladedauer , normal?


taftie

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe mich genau nach der bedienungsanleitung an die ersten 24 Ladedauer gehalten und dann habe ich das Board so gut es geht leer gefahren(es war schon sehr leer). Und nun hängt das Board ca 11 Stunden am Ladegerät und es leuchtet immer noch die rote lampe am Ladegerät.

Kann es sein das ich es zu leer gefahren habe?

Weil in der Anleitung steht ja das die Ladezeit zwischen 3-6 Stunden dauert.

Hatte schonmal wer dieses Problem?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo taftie,

dieses Problem ist mir unbekannt. Die Ladezeit war immer sehr lange- habe mein Board jedoch mit Lifepo4 aufgemotzt und nun ist der Akku in ca. 2 Std. voll. Sorry!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Tafti,

 

nein, dass ist nicht normal.

Wenn du ein beonX Ladegerät hast und das Problem fortbesteht, dann sag Bescheid. Du bekommst ein Neues.

 

Grüße, Afshin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi !

Hab das gleiche Problem !

Bei der 1. Ladung dauerte es ung. 24 Std bis das Ladegerät endlich grün anzeigte.

Danach habe ich es ung. 30 min gefahren und wieder ans Ladegerät gehangen,.......... es hängt jetzt schon seit ung. 30 Std am ladegerät und es leuchtet noch immer die rote LED am ladegerät.

Ladegerät und Akkus sind warm inzwischen.:confused5:

Kann doch eigentlich nicht sein das ich 30 min fahren kann und 2 Tage laden muss.:mad:

Ist jetzt doof,ich fahr in kürze in Urlaub und wollte das Teil mit nehmen,...fäält wohl ins Wasser !!

 

Verstehe nur nicht,......prüft man die Geräte bevor Sie heraus gehen nicht ob alles 100%ig in Ordnung ist ?

Ist eine menge Schotter für so ein Board !

Bin am überlegen ob ich es kompl. umtausche !?

 

Ach ja,noch etwas,............ bei der 1.Ladung die ja ung. 24 std dauerte bis das Ladegerät grünes Licht gab,............ zeigte das Borad beim anschalten noch rotes Licht !?!?

Was heisst dies ?

Müsste nicht wenn das ladegerät das teil aufgeladen hat,....das Board auch grün leuchten ?

bearbeitet von HMMWV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste, könnte, dürfte...

Tach auch,

 

Sag bei beonx bescheid die schicken dir ein neues, worauf du ja auch Anspruch hast. Die haben die Teile vernümpftig zu liefern, die können nicht erwarten das der Kunde da erst noch Probleme beheben muss.

 

Wenn die sich wieder quer stellen, board verkaufen und Mo-Bo kaufen, schrott da. Unproffesionell wie sonst was. :pizza:

 

Gruss,

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julian !

 

Werde heut das Teil umtauschen gehen !

Ist sehr ärgerlich,............man kauft sich so ein Teil um Spass zu haben und nicht kummer zu bekommen !

 

Ist Mo-bo besser ?

Vielleicht werde ich ja dort fündig !?:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Mo-Bo besser ist wie beonx?

Uff, schwere Frage :D

 

JA!

 

Service und Produkte sind 100x besser.

 

Tausch das um und nehme ein mobo, da wirst du eine menge Spaß mit haben! Oder eSkates :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Mo-Bo besser ist wie beonx?

Uff, schwere Frage :D

 

JA!

 

Service und Produkte sind 100x besser.

 

Tausch das um und nehme ein mobo, da wirst du eine menge Spaß mit haben! Oder eSkates :thumbsup:

 

Alles klar !

Danke für deinen Tip !

Werde mich dort mal umschauen ! :thumbsup::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...