Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Street Kit mit TorqueWheels 110mm


BlackForest77

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich biete bei eBay gerade ein Street Kit mit TorqueWheels zum Verkauf.
 

 

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Preis, da kann und will ich nicht mithalten 😄 Schlagt zu Leute, das sind die besten PU Wheels auf dem Markt, auch wenn man die Pulleys etc nicht braucht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 26.11.2020 um 22:30 schrieb BlackForest77:

Hallo in die Runde,

 

ich biete bei eBay gerade ein Street Kit mit TorqueWheels zum Verkauf.
 

 

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Hi 🙂

 

kann es sein, dass ich die gekauft habe?

Kamen jedenfalls aus Lahr geliefert..

 

Gruss

 

Phil aus Bergheim

FFF8B465-A6D7-481F-9065-D321D66FBA8A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Phil 👋🏻
 

ja, das kann tatsächlich sein 😎

Ich bin leider nur noch sehr sporadisch hier im Forum seit ich mein Board und Zubehör verkauft habe .... 

Hat aber nichts mit dem Crash zu tun. Gerade mit anderen Dingen beschäftigt und ehrlich gesagt ging mir die rechtliche Situation auch auf den Sxxx. 
 

Akutell am überlegen ob ich mir das neue ONSRA zulege, alternativ vielleicht auch was kurzes wie das WAVE oder REVEL.. 

 

was hängt denn bei dir da im Hintergrund schönes an der Wand? 
 

VG aus dem Schwarzwald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin 😁

 

Bin seitdem ich in den telegram/WhatsApp Gruppen bin auch nur noch selten unterwegs hier im Forum 😑

war in der Zwischenzeit sogar mal wieder im Ländle.. (Zunsweier) wo mir tatsächlich auch ein „Evolver“ begegnet ist, der aus Hausach oder Haslach kam 😮

meinst du das Board im Hintergrund?

Das ein Ego2 von yuneec, eines der wenigen mit Kicktail; 20km/h mit 30km Range. Perfekt für beginner und meine Kids🙄

mittlerweile habe ich auch ein Carbon GTR 

 

rechtliche Situation geht mir ebenfalls auf den Sack, was mich aber nicht vom fahren abhält 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...