Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Evolve Street Kit mit TorqueWheels 110mm


BlackForest77
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ich biete bei eBay gerade ein Street Kit mit TorqueWheels zum Verkauf.
 

 

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link to comment
Share on other sites

Sehr guter Preis, da kann und will ich nicht mithalten 😄 Schlagt zu Leute, das sind die besten PU Wheels auf dem Markt, auch wenn man die Pulleys etc nicht braucht 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 26.11.2020 um 22:30 schrieb BlackForest77:

Hallo in die Runde,

 

ich biete bei eBay gerade ein Street Kit mit TorqueWheels zum Verkauf.
 

 

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Hi 🙂

 

kann es sein, dass ich die gekauft habe?

Kamen jedenfalls aus Lahr geliefert..

 

Gruss

 

Phil aus Bergheim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Phil 👋🏻
 

ja, das kann tatsächlich sein 😎

Ich bin leider nur noch sehr sporadisch hier im Forum seit ich mein Board und Zubehör verkauft habe .... 

Hat aber nichts mit dem Crash zu tun. Gerade mit anderen Dingen beschäftigt und ehrlich gesagt ging mir die rechtliche Situation auch auf den Sxxx. 
 

Akutell am überlegen ob ich mir das neue ONSRA zulege, alternativ vielleicht auch was kurzes wie das WAVE oder REVEL.. 

 

was hängt denn bei dir da im Hintergrund schönes an der Wand? 
 

VG aus dem Schwarzwald 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin 😁

 

Bin seitdem ich in den telegram/WhatsApp Gruppen bin auch nur noch selten unterwegs hier im Forum 😑

war in der Zwischenzeit sogar mal wieder im Ländle.. (Zunsweier) wo mir tatsächlich auch ein „Evolver“ begegnet ist, der aus Hausach oder Haslach kam 😮

meinst du das Board im Hintergrund?

Das ein Ego2 von yuneec, eines der wenigen mit Kicktail; 20km/h mit 30km Range. Perfekt für beginner und meine Kids🙄

mittlerweile habe ich auch ein Carbon GTR 

 

rechtliche Situation geht mir ebenfalls auf den Sack, was mich aber nicht vom fahren abhält 😬

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic