Jump to content
elektro-skateboard.de

Sportuhr


sport2021

Empfohlene Beiträge

Hi! habt Ihr vielleicht Erfahrung mit einer guten Sportuhr gesammelt und könnt welche Marken empfehlen? Ich hatte bis jetzt nur die POLAR Sportuhr allerdings bin ich nicht komplett zufrieden. Leider ist der Preis ziemlich hoch und obwohl man die Uhr zu eine Reparatur immer abgeben kann, ist es etwas nervig, dass ständig etwas passiert. Ich habe mir gedacht, dass ich mir vielleicht eine Garmin oder einen Applewatch kaufe. Vielleicht kennt Ihr noch bessere?

 

Danke für Eure Antworten und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also mir persönlich gefallen die Sport Uhren der Marke Garmin. Die haben eine sehr große Auswahl für Männer und Frauen. Auch was das Design angeht und die gewünschten Funktionen. Schau gern mal bei denen auf der Internetseite nach 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Welche Sportuhr du am besten nehmen solltest hängt oft vom Verwendungszweck ab. Willst du vordergründig eine Alltagsuhr, die deine Schritte/Kalorien/sonstige Werte mitmisst, würde ich dir eines der Fitbit Modelle empfehlen. Ansonsten hat die Apple Watch auch ähnliche Funktionen, die aber aus eigener Erfahrung ungenau sind und wenig bringen. Mit Garmin hatte ich noch keinen Kontakt, hat aber in diesem Thread und sonst Online sehr gute Rezensionen. Damit kann man sicher nichts falsch machen. Ich habe eine seit mehreren Jahren eine POLAR Uhr, mit der ich sehr zufrieden bin und die so gut wie keine Abnutzungserscheinungen aufweist. Vielleicht hatte ich da einfach nur Glück.

Willst du genaue Ergebnisse zu einem akuten Event oder einen detaillierten Trainingsplan erstellen, kann ich dir nur einen Pulsgurt in Kombination mit einer Uhr ans Herz legen. Obwohl die Technik veraltet erscheint, sind die Ergebnisse um ein Vielfaches besser als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...