Jump to content
elektro-skateboard.de

Laura1990

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Laura1990's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, Zu den Verletzungen: Deckt denn deine Versicherung für die Unfälle? Wenn nicht, dann solltest du mal hier nachsehen: Ist eine private Unfallversicherung notwendig? Die wichtigsten Fragen und Antworten | FITFORMONEY WWW.FITFORMONEY.DE Ein Unfall kann schnell passieren. Jedes Jahr ereignen sich in Deutschland beinahe 9 Millionen Unfälle, zwei Drittel davon entweder in der Freizeit oder zu Hause. Unfälle dieser Art werden durch die gesetzliche Unfallversicherung nicht abgedeckt. Im Falle einer daraus resultierenden […]
  2. Finde ich mega cool, dass sowas gemacht wird. Auch wenn ich nicht aus Halle komme werde ich den Tag halt bei mir Autofrei gestalten 🙂
  3. Und kauf dir am besten direkt Schoner... Am Anfang ist es nämlich gar nicht so einfach. Und bevor du dich verletzt empfehle ich dir auf jeden Fall Schutz zu tragen!
  4. Also als Fahranfänger würde ich mich vorher aufwärmen sonst würde ich mir währenddessen wahrscheinlich alle Knochen brechen :-D. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich da noch hinkommen werde 🙂
  5. Hey, also mir persönlich gefallen die Sport Uhren der Marke Garmin. Die haben eine sehr große Auswahl für Männer und Frauen. Auch was das Design angeht und die gewünschten Funktionen. Schau gern mal bei denen auf der Internetseite nach 🙂
  6. Mein Vater hat sich vor ein paar Wochen so eins gekauft. Ich bin damit mal gefahren und muss sagen: Ist absolut nicht meins. Ich fahre sehr sehr gern Fahrrad und für mich muss es auch (gerade wenn man lange Strecken fährt) ein vernünftiges Fahrrad sein. Aber die Elektro Räder nehmen einem doch den ganzen Spaß. Ich brauche keine Unterstützung beim Fahren. Wenn ich einen Anstieg habe dann muss ich halt mal in den 1 Gang schalten und ein bisschen Gas geben. Außerdem kosten die Teile ein heiden Geld 😒
  7. Hallo zusammen, wenn man selbst beim Fahrrad fahren einen Helm tragen sollte (und hier ist man normalerweise nicht so schnell wie mit einem Elektroskateboard) sollte es hier ebenfalls den gesunden Menschenverstand anregen. Im Straßenverkehr ist man nunmal sehr ungeschütz wenn man nicht in einem Auto sitzt. Daher finde ich, sollte man auf jeden Fall einen Helm tragen. @ShadowCat da stimme ich dir absolut zu. Gerade bei Familie sollte man sich das besser zweimal überlegen sowas zu riskieren. LG
  8. Laura1990

    Action cams :)

    Hallo zusammen, mein Freund und ich hatten uns letztes Jahr die GoPro Hero 7 Black gekauft. Ich hatte sie im Urlaub erstmals mit einem Unterwassergehäuse genutzt, welches allerdings kaputt gegangen ist. Habe dann nochmal im Internet geguckt, ob die auch wirklich Wasserdicht ist und die GoPro dann ohne Gehäuse genutzt unter wasser. Ich muss sagen, die Aufnahmen sind einfach der Hammer. Allein die Farben. Aber auch beim Autofahren kann man super Filme und das Bild bleibt stabil. Ist das Geld auf jeden Fall wert 😉
  9. HAllo Elektro-Skater, super. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde nachher nochmal mit meinem Freund sprechen. Vielleicht kann man sich auch zum Test erstmal eins anschaffen. LG 🙂
  10. Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ebenfalls darüber nachgedacht uns das Gotway MCM5 V2 zuzulegen. Wir sind allerdings totale Anfänger und beschäftigen uns momentan viel mit dem Thema. Würdet ihr uns das Modell trotzdem emfpehlen? Ich hätte es vorher gern in einem Laden getestet, aber in der jetzigen Situation leider nicht möglich. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Laura
×
×
  • Neu erstellen...