Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro mountainboard selber bauen


Dreifach-Beilage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte mir gerne ein e-mountainboard bauen, hab aber keine Ahnung von Elektrik und den benötigten Komponenten. 
könnt ihr mir da weiterhelfen? 
bsp. Vorschläge für ein setup und die nötigen Bauteile? 
Budget ist erstmal nicht so wichtig, solle nur nicht in die Tausende gehen 😄

das Ding soll natürlich auch etwas wumms haben und Laune machen. 
hab an 2 Motoren an der Hinterachse gedacht. 
danke für Ratschläge 👍

und bitte in Sprache für dumme verpacken 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du entwickelst eine Bereitschaft dich selber in das Thema einzulesen oder du kaufst etwas fertiges (Lacroix/HoytSt/Bioboards/Trumpa) und lernst daran. Das Thema ist sehr komplex, wenn du wirklich vorhaben solltest etwas selbst zu bauen schlage ich vor du fängst damit an nach gut dokumentierten Bau-Threads zu suchen. Hier auf der Seite wirst du da aber leider nichts aktuelles finden.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
s Trampaschlampa ist das aktuellste was es gibt, leider nicht ganz so detailliert und zum Nachbauen geeignet. 

Link zur DIY-Build Abteilung bei esk8.news: 

FORUM.ESK8.NEWS

If you built your own esk8 and want to show it off, put it here. The more photos and details the better. (Level 0 +)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb visnu777:

s Trampaschlampa ist das aktuellste was es gibt

Da habe ich die Messlatte wohl leider zu hoch platziert wenn seit dem. nichts mehr nachkam 😉

Spätestens wenn du denk Link ins andere Forum gefolgt bist wirst du schnell merken das das eben ein Scherz sein sollte und du dort mehr geniale Bauer und Fahrer finden wirst mit weit aus besseren Boards.

Mein mit liebe schlampig erschaffenes Zombie Trampa wäre das hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...