Jump to content
elektro-skateboard.de

proaktiv mit der Polizei


Empfohlene Beiträge

Hier ein Vorschlag von den Jungs von der Insel:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ELECTRICPEOPLE.ORG

Hear me out on this.... Who up for a trip to a police station? Organised and phoned and booked in advanced with the police station to talk about euc's and how helpful they will be ? Drones a...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Problem bei der Idee ist denke ich, dass die Polizei in der Hinsicht leider nichts zu melden hat. Ich hatte schon mit einigen Polizisten sehr nette Gespräche, aber am Ende müssen die alle die Anweisungen von "oben" befolgen und machen sich strafbar wenn sie weg schauen.

Besuche bei Lokalpolitikern halte ich da für zielführender, also Bürgermeister, Verkehrspolitik, Umweltpolitik, Stadtwerke und ähnlich. Die könnten Ausnahmegenehmigungen durchsetzen, und wenn es ein paar funktionierende Modelle gibt, kommt vielleicht auch von "oben" mal etwas sinnvolles.

bearbeitet von Tazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...