Jump to content
elektro-skateboard.de

Mini FSESC6.7 Pro blinkt rote LED


parabelful

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ins Forum..

 

Nachdem ich erfolgreich den oben benannten VESC mit eine 6374-Ourunner an einem MTB-Hinterrad-Antrieb testen konnte,

ist es leider auf der Rücktour passiert, das die Platine scheinbar feucht wurde. Etwa 1 Minute später liess sich der Antrieb nicht mehr aktivieren.

Batterie abgetrennt und zu Hause die Platine über Nacht auf einer Heizung durchgetrocknet.

Beim Trockentest am nächsten Tag  kommt nach dem anstecken des Akkus zuerst die blaue LED und danach die grüne, und wieder leicht zeitversetzt,

blinkend, im 2-Sekunden Takt, die rote LED. Einschalten weiterhin nicht möglich.

Datenkabel angeschlossen, und bei Motortest kam nach kurzer Zeit die Meldung, Motorerkennung nicht möglich, da evt. Unterspannung vorhanden.

Habe daraufhin alle Stiftleisten auf der Patine betreffs (+3,3V) sowie (+5,0V) überprüft und alles ok.

Auf der Unterseite der Platine sitzt ein 10-Pin Cip TPS54260 (Step Down-Conerter), welcher mit Ubatt. gespeist wird, und 5,0V auch ausgibt.

Zwei andere Chips, ein 6-und ein 8-Pin konnte ich noch nicht definieren, also auch nicht messen. Ich hänge hier mal zwei Photos an, und vielleicht hat jemand eine Idee oder guten Rat..

 

Vorerst vielen Dank...

Dietmar

IMG_20231204_104921.jpg

IMG_20231204_104951.jpg

Flipsky 70A Fehlermeldung.png

bearbeitet von parabelful
Photo eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...