Jump to content
elektro-skateboard.de

Problem beim Beitrag schreiben


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hi Admins,

 

mir ist aufgefallen : Wenn ich einen BeitragFertig geschrieben hab und mir fällt noch was zum verbessern ein dann mach ich z.B ein Buschstaben weg und schreib einen neuen hin dabei wird ein Buchstabe "geschluckt" .

 

Beispiel: ic bin ( kein h ) dann möchte man ein h hinschreiben aber dies geht nur bedingt weil wenn ich das h hinschreib sodass es ich heißt wird die Freigelassene stelle "geschluckt" und dann heißt es ichbin .

 

 

BITTE UM VERBESSERUNG !

 

(PS : yea mein 300er Beitrag )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Taste "Einf" auf der Tastatur nicht drückst passiert das nicht.

Wenn du die Taste aus versehen mal gedrückt hast kannst du vom Überschreiben-Modus wieder zurück in den Einfüge-Modus wechseln indem du die Einfüge-Taste erneut drückst.

PS: Was bedeutet das rote Kreuz da? Dein vorheriges Bild war doch cool warum haste das weg gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Problem behoben hab bisher noch nichts mit der Taste zutun gehabt :D

 

 

PS: habs weggemacht weil du gesagt hast das ich da jünger ausseh als jetzt deswegen mach ich dann bald ein neueres von mir rein

 

PS²: Das ist ne England Flagge :peace:

 

Achja wann kommt ForenVersion 2.0 raus ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil du gesagt hast das ich da jünger ausseh..

 

Achja wann kommt ForenVersion 2.0 raus ? :D

 

Ich habe nich gesagt das du jünger aussiehts, ich hatte kleiner gesagt ;-)

 

Die 2.0 befindet sich im seit einigen Wochen im feature freeze und kommt raus sobald alle known issues gefixt sind.

 

PS: Drück nicht alt+F4 drück lieber F11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...