Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu im Forum, Fragen zu Herstellern


Thomas E.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Thomas, besitze schon seit Jahren einen Mellow-Drive. Zugelegt habe ich mir diesen auf Empfehlung eines Kumpels.

Ich bin schon sehr lange Skateboarder, und die Vorstellung Steigungen nicht nur hoch, sondern auch runter fahren zu können, ohne ständige

Powerslides oder Absteigen, war einer der Hauptgründe für die Anschaffung. Ich habe trotz des sehr hohen Preises die Anschaffung nie bereut.

Wobei Gewicht und Reichweite mich nie begeistert haben, aber der Fahrspaß hat das ausgeglichen.

 

Bereits seit Jahren kam mir der fehlende Support von Mellow

etwas seltsam vor, erst jetzt stelle ich fest, dass dort wohl nichts mehr geht. Neulich hat es mir bei einem Sturz die Fernsteuerung zerlegt.

Sie funktioniert (wieder), aber auf Dauer werde ich sie wohl nur zerlegt bedienen können. Ich habe angefangen mich nach Alternativen zu

Mellow umzuschauen, und bin hier gelandet.

 

Gibt es einen Hersteller der im Geiste von Mellow (Antrieb an ein beliebiges Brett anbringen) etwas Ähnliches anbietet?

Alternativ: Gibt es ein Komplettangebot mit einem Brett, mit dem sich ebenfalls zumindest kleine Ollies machen lassen?

 

Danke & Grüße

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...