Jump to content
elektro-skateboard.de

Mini FSESC6.7 Pro - Leistung an einer Steigung lässt nach


parabelful

Empfohlene Beiträge

Hi, alle mitenander,

nach der Inbetriebnahme eines Rollenantriebes mit einem 6374/170kv Motor in Verbindung mit dem Mini FSESC6.7 Pro an einem 27,5" MTB bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden..

Wenn nicht eine Sache wäre, welche ich gerne gelöst bekommen möchte.

Dazu ein reales Beispiel:

Fahre ich im Geschwindigkeitsbereich (Ebene, oder mässige Steigung) von ca. 10-27kmh -arbeitet der Antrieb (für mich), korrekt.

Komme ich aber an eine starke Steigung, wo die Geschwindigkeit unter 10kmh fällt, lässt die Unterstützung stark nach...

Im Normalfall kann ich am Powermeter Leistungen bis ca. max. 450W sehen, aber dann sehe ich  nur noch 150-200W.

Die Einstellung im VESC hab ich auf Current gesetzt und max. 600W. Gefahren bin ich mit Akkuspannungen von 25,2-29,4V,  minus ca. 2V Spannungsabfall an den starken Steigungen.

Aber es hat sich nichts am Leistungsabfall geändert.

Habe ich eine zusätzliche Einstellung übersehen, welche der VESC noch braucht, um das Drehmoment, und dafür den Strom anheben zu können..?

 

Eine Lösungsantwort wäre natürlich toll.

Ansonsten Euch allen,  entspannte und gesunde Osterfeiertage...🫠

 

Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...