Jump to content
elektro-skateboard.de

Teamspeak


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Diese CounterStrike-Generation wieder...

 

Wie wäre es denn erstmal mit nem Chat?

 

Sehr abfällige Weise .... was soll das?

Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe heißt es nicht das ich Counter Strike spiele.

Es gibt auch andere Spiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies haben auch Gefühle! "You startled the witch..."

 

Back to Topic. Mal ehrlich, kenne TS nur aus der Zockergemeinde, außerdem wüsste ich nich wer hier ständig was zu reden hätte. Ein Chat via IRC oder Jabber würde schon viel Spam verbannen. Sollte wenn auch auf jedenfall mit nem Client erreichbar sein, weil ich zumindest ne ständig die Forumsseite offen habe/ halten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt immer etwas worüber man reden könnte ist ja auch egal.

Ich glaube laut Kai wird der Chat in der nächsten Version noch nicht dabei sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay leute.... 1. Wir sind nichtmehr dir counter-strike generation bzw. Wir spielen das nich weil der 1. teil (Counter-strike 1.6) im Jahre 1998 rauskam. Dort steckten die 3d ego-shooting programme noch in den Kinderschuhen und ich war da erst 1 Jahr alt als das rauskam :D naja ich denke das TS einfach eine billigere variante von Telefon is :thumbsup: naja ich hoffe wir sehen uns mal alle wieder (Wischlingen) :peace::peace::peace:

 

dann noch schöne Weihnachten xD:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch obwohl ego shooter jetzt so ziemlich am höhepunkt der Kariere

angekommen sind.

Nächstes jahr hoffe ich mal wieder in Wischlingen :D ab März gehts los mit dem forentreffen 1.2 hoffe ich mal :D

Bis dann auch dir Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...